Ständer für Balkonschirm

Diskutiere Ständer für Balkonschirm im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hab mir ein paar Balkonschirme angesehen, so im Bereich 1,3 bis 1,5 mal 2,0 bis 2,2 Meter. Alle rechteckig, was auf dem Balkon einfach...

1. #1 Mendelsohn, 18.07.2018
    Mendelsohn

Mendelsohn Neuer Benutzer

Hi,

ich hab mir ein paar Balkonschirme angesehen, so im Bereich 1,3 bis 1,5 mal 2,0 bis 2,2 Meter. Alle rechteckig, was auf dem Balkon einfach besser ist. Was sollte man da als Gewicht beim Standfuß einplanen? Der im Baumarkt empfohlene erschien mir arg schmal, waren 20kg. Testen konnte ich den nicht, da die Halterung an den Ausstellungsstück gebrochen war und bisher kein neuer ausgepackt war.

Gibts auch welche mit Rollen, die man irgendwie hochklappen kann wenn er fest stehen soll? Werd den definitiv auch mal bewegen müssen, hab volle Sonne von Früh bis Spät.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ständer für Balkonschirm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 Mendelsohn, 18.07.2018
    Mendelsohn

Der Link geht hier nicht. Meinst du den für 129 EUR mit ausziehbarem Griff? Etwas teuer find ich.

Überlege in der Tat einen mit Wasser befüllbaren zu nehmen.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

40 kg ist aber schon ein Brecher. Den wurde ich nie bewegt bekommen. Selbst 25 kg ist schon viel.
    Guck mal, der sieht nett aus und ist günstiger. Die Wasser befüllbaren... Naja. Hatte ich mal vor zog Jahren.
    Hoffe der Link geht.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003N86CO4/ref=olp_twister_child?ie=UTF8&mv_size_name=1

Oh dies Versandkosten.... :-(

Der ist schön schmal. Stolpert man auf engem Balkon nicht so schnell drüber

https://www.amazon.de/Nexos-Sonnens...eywords=schirmständer+sonnenschirm+mit+rollen

6. #5 Mendelsohn, 18.07.2018
    Mendelsohn

Kann halt schlecht abschätzen was da an Gewicht dran sein muss, damit er auch bei Wind sicher steht.

Ich würde sowas am Ende eh im laden kaufen.

So ein schmaler ist interessant, aber vllt. auch wieder instabil?

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

9. #7 Mendelsohn, 19.07.2018
    Mendelsohn

Sicher sind die knickbar wenn der Schirm aber nicht zwischen mir und der Sonne steht nützt mir die Knickfunktion wenig. Die kann das halt nur bedingt abdecken.

Ans Geländer will ich den nicht machen.

Thema:

Ständer für Balkonschirm

Die Seite wird geladen...

Ständer für Balkonschirm - Ähnliche Themen

1. passendes Stand WC für Bodenabfluss 24cm von der Wand entfernt

passendes Stand WC für Bodenabfluss 24cm von der Wand entfernt: Hallo Zusammen, Ich suche ein Komplett Stand WC inkl Spülkasten das per S Adapter senkrecht an einen Bodenabfluss der mittig 24cm von der Wand...
  2. Stand-WC mit AP Spülkasten einbauen

Stand-WC mit AP Spülkasten einbauen: Hallo, ich bin irgendwie etwas planlos gerade mit der WC Geschichte und will nichts falsches kaufen, vielleicht kann mir da mal jemand auf die...
  3. Stand-WC gesucht

Stand-WC gesucht: Huhu, bin auf der Suche nach einem Stand-WC, Abgang waagerecht, hochwertige Verarbeitung. Optik: weiß, schlicht, modern, funktional, gut zu...
  4. Ständer für ein Digitalpiano

Ständer für ein Digitalpiano: Hallo! Ich möchte gerne einen eleganten Ständer/Tisch für mein Digitalpiano selber bauen. Das Original ist etwas tief bzw. unerklärbar zu teuer...
  5. Stand-WC zu Wand-WC / Ablussrohr Problem

Stand-WC zu Wand-WC / Ablussrohr Problem: Hallo zusammen, Ich habe vor mein altes WC zu renovieren und in ein Wand-WC umzuwandeln. Mittels Versprungbogen kann ja der Abluss nach hinten an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden