Stäbchen Parkett Reperatur
Diskutiere Stäbchen Parkett Reperatur im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey, Mir ist leider letztens eine Kohle auf mein Stäbchenparkett gefallen und da ist jetzt ein ziemlich gefallen und das ist jetzt ein größeres...
Thema: Stäbchen Parkett Reperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett stäbchen ersatz
Die Seite wird geladen...
-
Stäbchen Parkett Reperatur - Ähnliche Themen
-
Estrich für Parkett
Estrich für Parkett: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne Euch alle um einen Rat bitten. Auf den Bilder ist eine ca 30-60cm lange Öffnung des Estrich's... -
Desinfektionsmittel auf Parkett ausgelaufen
Desinfektionsmittel auf Parkett ausgelaufen: Hallo zusammen, uns ist leider vor 1 1/2 Tagen eine Flasche Desinfektionsmittel runtergefallen , aus welcher dann ca. 400 ml der Flüssigkeit auf... -
Sockelleiste auf Stäbchen-Parkett anbringen
Sockelleiste auf Stäbchen-Parkett anbringen: Hallo zusammen! Wir haben uns für unser Stäbchen-Parkett die folgenden Sockelleisten im Hagebaumarkt geholt:... -
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache.... -
Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken
Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken: Hallo! Ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet für meine Frage. Es geht um Reparaturarbeiten an unserem Parkett. Sorry, wenn ich einige...