Stabile Rollos für Dachfenster

Diskutiere Stabile Rollos für Dachfenster im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi zusammen, ich brauche für unseren Ausbau am Haus ein Stabiles Dachfenster Rollo. Im Internet gibt es ja viele Hersteller die sich mit dem...

1. #1 MaikW., 14.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2018
    MaikW.

MaikW. Neuer Benutzer

Hi zusammen,

ich brauche für unseren Ausbau am Haus ein Stabiles Dachfenster Rollo. Im Internet gibt es ja viele Hersteller die sich mit dem Thema näher auseinandersetzen. Viele Infos konnte ich einem Ratgeber entnehmen.

Allerdings würde ich gerne auch von Personen die Erfahrungen in dem Bereich haben eine Info bekommen, was sich dazu am besten eignet. Velux habe ich auf Grund des Preises erstmal ausgeschlossen.

Lieben Dank vorab!
    Maik

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

So was in der Art haben wir seit Jahren. Welcher Hersteller weiß ich nicht, war beim Fenster dabei.
    Aber ich habe andere Artikel hier gekauft und war bisher mit allen zufrieden.

Das wichtigste ist aber auch, das es paßt.

https://www.jalousiescout.de/rollos/dachfensterrollos

Thema:

Stabile Rollos für Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Stabile Rollos für Dachfenster - Ähnliche Themen

1. stabiles Schrankbett bauen

stabiles Schrankbett bauen: Hallo zusammen, Ich kann leider keine guten Anleitungen, bzw. viel mehr eine Marterialliste finden, was man alles für ein Schrankbett braucht....
  2. Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus

Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus: Habe ein Problem mit der Endeinstellung beim Reinfahren des Dachfensterrollladens. Er bleibt ca. 20 cm vor dem vollständigen Reinfahren stehen....
  3. Verdunkelungsrollo für Dachfenster

Verdunkelungsrollo für Dachfenster: Hallo, bei Lidl habe ich Dachfensterrollos gefunden die man oben und unten nur einklemmen muss, die sind dort leider ausverkauft für Velux MK06....
  4. Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet"

Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet": Hallo liebe Experten. Wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft wo ein Dachfenster Probleme macht. Es sieht so aus als würde Wasser von oben...
  5. Dachfenster Braas Atelier undicht

Dachfenster Braas Atelier undicht: Vor mehr als drei Jahrzehnten haben wir ein Braas Atelier-Dachfenster eingebaut. Leider wurde seinerzeit vom Hersteller viel Kunststoff verwendet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden