Spülmschaschine Wasserhahn kommt kein Wasser

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von Argonaut30, 21.04.2014.

  1. #1 Argonaut30, 21.04.2014
    Argonaut30

    Argonaut30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich den Spülmaschinenwasserhahn/Gewinde aufdrehe kommt kein Wasser raus. Kaltwasser Spüle funktioniert allerdings.
    Ist das nicht der gleiche Wasserzulauf und müsste nicht Wasser kommen? Was kann ich machen?

    Vielen Dank!

    Hier ein Bild:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto4uc6xvl15r.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Doch dann müsste auch Wasser kommen könnte sein das das Ventil hängt und sich deshalb nicht nicht öffnet, geht das den leicht zu drehen dann könnte es sein das die "Verzahnung" wo der "Griff" zum öffnen drauf sitzt überdreht ist, dann müsste das ganze Teil am besten ersetzt werden.

    sep
     
  4. #3 Argonaut30, 21.04.2014
    Argonaut30

    Argonaut30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort!
    Ja, lässt sich relativ einfach drehen. In der Mitte beim Aufdrehen entsteht auch so ein schabendes Geräusch.
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Argonaut30, 21.04.2014
    Argonaut30

    Argonaut30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke nochmal.
     
Thema:

Spülmschaschine Wasserhahn kommt kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Spülmschaschine Wasserhahn kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wasserhahn demontage

    Wasserhahn demontage: hallo Ich wollte einen wasserhahn demontieren und würde gern wissen wie ich die befestigung (siehe bild) am besten löse..... Vielen dank!
  2. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  3. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

    Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  4. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  5. Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf

    Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf: Hallo zusammen, bei meiner Unterputz-Badewannenarmatur habe ich seit heute das Problem, dass nur wenig Wasser aus dem Duschkopf kommt, wenn ich...