Spülmschaschine Wasserhahn kommt kein Wasser

Diskutiere Spülmschaschine Wasserhahn kommt kein Wasser im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, wenn ich den Spülmaschinenwasserhahn/Gewinde aufdrehe kommt kein Wasser raus. Kaltwasser Spüle funktioniert allerdings. Ist...

1. #1 Argonaut30, 21.04.2014
    Argonaut30

Argonaut30 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wenn ich den Spülmaschinenwasserhahn/Gewinde aufdrehe kommt kein Wasser raus. Kaltwasser Spüle funktioniert allerdings.
    Ist das nicht der gleiche Wasserzulauf und müsste nicht Wasser kommen? Was kann ich machen?

Vielen Dank!

Hier ein Bild:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto4uc6xvl15r.jpg

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Doch dann müsste auch Wasser kommen könnte sein das das Ventil hängt und sich deshalb nicht nicht öffnet, geht das den leicht zu drehen dann könnte es sein das die "Verzahnung" wo der "Griff" zum öffnen drauf sitzt überdreht ist, dann müsste das ganze Teil am besten ersetzt werden.

sep

4. #3 Argonaut30, 21.04.2014
    Argonaut30

Danke für Deine Antwort!
    Ja, lässt sich relativ einfach drehen. In der Mitte beim Aufdrehen entsteht auch so ein schabendes Geräusch.

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

6. #5 Argonaut30, 21.04.2014
    Argonaut30

Ok, danke nochmal.

Thema: Spülmschaschine Wasserhahn kommt kein Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser kommt aus gewinde

,
  2. wasserhahn überdreht

,
  3. wasserhahn waschmaschine überdreht

Die Seite wird geladen...

Spülmschaschine Wasserhahn kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken

Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken: Hallo liebes Forum, Danke für eure Hilfe. Ich bin zurzeit dabei eine IKEA-Küche zu montieren, und erlebe dabei so einige Überraschungen. Mit die...
  2. Garage vor eindringenden Wasser schützen

Garage vor eindringenden Wasser schützen: Hallo zusammen, das ist hier mein erster Thread. Bitte nicht zu streng sein, falls ich was falsch gemacht habe. Wir haben mit unserem Haus auch...
  3. Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über

Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über: Hallo zusammen, ich habe ein Sanitärproblem in meiner Mietswohnung, nächste Woche wird deswegen auch ein Handwerker angerufen, aber ich dachte...
  4. Wannenstöpsel kommt wieder hoch

Wannenstöpsel kommt wieder hoch: An einer 30 Jahre alten Badewanne wird der Ablaufstöpsel durch Drehen an einem Knopf am Überlauf gehoben und gesenkt, das geschieht durch einen...
  5. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden