Spülmaschinenzulauf anschließen

Diskutiere Spülmaschinenzulauf anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Anschließen unserer Spülmaschine. Der Schlauch lässt sich leider nicht am Wasseranschluss montieren....

  1. VanAce

    VanAce Guest

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem beim Anschließen unserer Spülmaschine. Der Schlauch lässt sich leider nicht am Wasseranschluss montieren. Aus dem Anschluss schaut etwas heraus, dass ich absolut nicht identifizieren kann. Dieses "Teil" verhindert meiner Meinung nach die korrekte Installation. Da meine Ausführungen hier wahrscheinlich wenig hilfreich sind, anbei ein Foto:

    P1050223 - Kopie.JPG - directupload.net

    Es erscheint mir eine Lösung zu sein, das Sieb im Schlauch zu entfernen, dann könnte es eventuell passen. Ich erhoffe mir aber noch eine andere Lösung. Weiß wer Rat? Danke schon mal.

    Ace
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VanAce

    VanAce Guest

    Ok, hat sich erledigt. Es scheint ein direkt im Anschluss integriertes Kunststoffsieb zu sein. Habe ich so in der Art noch nicht gesehen. Es ist auch etwas deformiert, daher schwer zu erkennen. Habe im Gegenzug das Sieb im Schlauch entfernt und siehe da: es passt. Danke trotzdem.
     
  4. #3 MacFrog, 12.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    ich frage mich eher , warum da ein seperater Wasserzähler sitzt.......
     
  5. #4 Dieter_lele, 13.05.2014
    Dieter_lele

    Dieter_lele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das klingt irgendwie nicht normal O_O
     
  6. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Was ist da nicht normal, die Zapfstellen wurden nachgerüstet so das man einen genauen Verbrauch der Wohnung hat bei "Altbauten" ist das wohl die Kostengünstigste Lösung als wie alles aus dem Keller neu zu Verlegen.:)
    Bei mir Bekanntenkreis hat man das auch so gelöst 3 Etagen jeder hat einen separaten, Zähler für Küche und Bad.

    sep
     
Thema:

Spülmaschinenzulauf anschließen

Die Seite wird geladen...

Spülmaschinenzulauf anschließen - Ähnliche Themen

  1. Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?

    Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine Spülmaschine gekauft aber weiß nicht wo ich sie anschießen kann :D Meine Küchen Armatur...
  2. Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen

    Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und müssen in unserer neuen Wohnung leider die Waschmaschine in die Küche stellen. Nun haben wir in der...
  3. Anschließen meines Bewegungsmelders

    Anschließen meines Bewegungsmelders: Moin zusammen, ich versuche gerade einen Bewegungsmelder ( bestimmt 20 Jahre alt) an der Garage auszutauschen. Im Bewegungsmelder habe ich die...
  4. Wannenthermostat anschließen

    Wannenthermostat anschließen: Hi, ich bin gerade dabei, das Wannenthermostat anzuschließen. Leider hab ich die beiliegenden S-Anschlüsse verlegt:-( Die aus dem Baumarkt bekomme...
  5. Heizkörper anschließen

    Heizkörper anschließen: Hi, iR des kompletten Umbaus habe ich alle Heizkörper entfernt. Nun stehe ich kurz vor dem Abschluss und will diese wieder montieren. Lt....