Spülmaschinenanschluss

Diskutiere Spülmaschinenanschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] Hallo und Guten Tag! Ich hoffe, dass mir jemand hier einen Tipp geben kann. Ich habe eine neue Spülmaschine gekauft aber leider passt der...

1. #1 n.vankempen, 14.06.2019
    n.vankempen

n.vankempen Neuer Benutzer

923A7992-A46D-4BDF-A0FE-570FE8407BAF.jpeg Hallo und Guten Tag! Ich hoffe, dass mir jemand hier einen Tipp geben kann. Ich habe eine neue Spülmaschine gekauft aber leider passt der Wasseranschluss nicht. Bei der neuen Maschine ist es ein „normaler“, wie bei der Waschmaschine, aber an der alten Spülmaschine ist es ein anderer Anschluss, siehe Foto. Habe ich eine Möglichkeit das trotzdem irgendwie anzuschließen? Danke ‍♀️

2. Anzeige

Schau mal hier: Spülmaschinenanschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Was du da im Bild zeigst, ist der Kalt/Warmwasseranschluss der Armatur. Wir brauchen ein Bild
    a. von dem Eckventil an dem der Kaltwasserschlauch (blau gekennzeichnet) angeschlossen ist und
    b. vom Siphon (komplett wenn möglich)

Thema:

Spülmaschinenanschluss

Die Seite wird geladen...

Spülmaschinenanschluss - Ähnliche Themen

1. Spülmaschinenanschluss verliert Wasser

Spülmaschinenanschluss verliert Wasser: Hallo Foren-User, vor kurzem ist unsere alte Geschirrspülmaschine Siemens Lady 171 kaputt gegangen. Im Zug der Neuanschaffung musste leider...
  2. adapter für spülmaschinenanschluss

adapter für spülmaschinenanschluss: hallo, wie haben in unserer wg eine neu spülmaschine, jedoch passen die anschlüsse der maschine und der der wasseranschluss aus der wohnung nicht...
  3. Wie passt der Spülmaschinenanschluss endlich? (mit Bildern)

Wie passt der Spülmaschinenanschluss endlich? (mit Bildern): Hallo Forum, ich komme mit meinem Spülmaschinenanschluss überhaupt nicht klar. Meine Spülmaschine hat einen ganz normalen Standartanschluss,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden