Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren

Diskutiere Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, hat einer einen tollen Tipp für mich? Diese Wasserleitung zum oberen Spülarm geht ständig ab und dadurch kommt oben kein oder...

1. Meexxx

Meexxx Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

hat einer einen tollen Tipp für mich?

Diese Wasserleitung zum oberen Spülarm geht ständig ab und dadurch kommt oben kein oder nur wenig Wasser an. Die Reinigung ist dementsprechend schlecht.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 06.03.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ist wohl ausgeleiert. Wenn man keinen neuen Kaufen möchte , würde ich in die 2 Stege da 2 Löcher hineinbohren und das Rohr mit Kabelbinder fixieren. So kann man das Werk auch wieder bei Bedarf zerlegen.

4. Meexxx

Meexxx Neuer Benutzer

Ok, mit Kabelbinder werde ich es mal probieren.... aber diese werden bestimmt auch nicht ewig halten, zwecks Wärme/Spülmittel usw. ....

5. #4 MacFrog, 07.03.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Wenn man nicht die ganz billigen nimmt , hält das schon was aus , gibt auch Temperaturbeständige . Wäre jedenfalls versuch wert ;)

6. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Hast du denn mal versucht dass wieder richtig einzudrücken? Der Zulauf wird mittels Nasen gehalten, also mal kräftig mit Handballen dagegen drücken.

7. #6 Aboulibland1971, 10.03.2016
    Aboulibland1971

Aboulibland1971 Neuer Benutzer

Also Kabelbinder sind da ganz gut habe schon lange meinen Spülarm damit befestigt, weil da was abgebrochen ist und geht prima.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülmaschine beim oberen korb geht die eine seite nicht bis raus

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine zieht kein Wasser

Spülmaschine zieht kein Wasser: Guten Tag, wir haben in unserer WG ein Problem mit unserer Spülmaschine. Nachdem wir unseren Wasserhahn ausgetauscht haben zieht unsere...
  2. Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?

Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine Spülmaschine gekauft aber weiß nicht wo ich sie anschießen kann :D Meine Küchen Armatur...
  3. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  4. Demontage Spülmaschine / Wasserhahn o. f.

Demontage Spülmaschine / Wasserhahn o. f.: Hallo liebe Handwerker und Hobby-Künstler, da ich bald unmziehen werde möchte ich meinen "Hausstand" verkaufen und habe jetzt mit meiner...
  5. Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu

Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe. Mein Badezimmerfenster hat folgende Probleme: - der Griff lässt sich nur sehr schwer nach oben und oben...