Spülmaschine von Beko stoppt nach Sekunden

Diskutiere Spülmaschine von Beko stoppt nach Sekunden im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe daheim eine Spülmaschine des Modells Beko DFN 6631 S stehen. Wenn ich ein Programm auswähle und es starte läuft die Maschine zwar...

1. marvv

marvv Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe daheim eine Spülmaschine des Modells Beko DFN 6631 S stehen. Wenn ich ein Programm auswähle und es starte läuft die Maschine zwar ein paar Sekunden los, gibt danach aber kein Mucks mehr von sich. Ich habe daraufhin mal das Geschirr raus geholt und sämtliche Siebe gesäubert (die zugegebenermaßen diese Behandlung mal wieder nötig hatten). Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pumpentopf (so heißt das glaube ich - Bild ist im Anhang) Wasser beinhaltet.

Erst einmal die Frage zum Einstieg: Soll das so sein? Und wenn nicht, woran kann es liegen, dass es so ist?

Vilen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Spülmaschine von Beko stoppt nach Sekunden

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine von Beko stoppt nach Sekunden - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine Klarspüler hoher verbrauch

Spülmaschine Klarspüler hoher verbrauch: Hallo Bei meinem Geschirrspüler Ikea Skinade ist in letzter Zeit schon nach 2-3 mal Spülen der Klarspüler leer. Einstellung auf 1 bringt keine...
  2. Spülmaschine anschließen

Spülmaschine anschließen: Hallo ihr Lieben, ich bin nun in meine neue Wohnung gezogen und wollte meine Spülmaschine anschließen. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen...
  3. Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn

Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn: Hallo, ich bin handwerklich eher minderbemittelt, versuche aber dennoch meine neue Spülmaschine anzuschließen. Das Problem: Aus dem Wasserhahn...
  4. Blende für Spülmaschine anfertigen (lassen)

Blende für Spülmaschine anfertigen (lassen): Hallo, ich habe mir in meine Küche eine vollintegrierbare Spülmaschine von Bosch eingebaut. Leider habe ich mir vorher keine Gedanken über die...
  5. Auslaufventil für Spülmaschine am Knebel undicht - Oberteil tauschen?

Auslaufventil für Spülmaschine am Knebel undicht - Oberteil tauschen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe bei meinem kleinen Problem finde. Der Wasserhahn bzw. das Auslaufventil für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden