Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss?

• Ersteller Slurm Mc Kenzie
  • Erstellt am
Diskutiere Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, folgende Frage: ich muss die Waschmaschine in die Küche stellen, da im Bad kein Anschluss dafür ist. Das heißt jetzt also, dass der...
  • Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss? Beitrag #1

Slurm Mc Kenzie

Neuer Benutzer
Moin, folgende Frage:

ich muss die Waschmaschine in die Küche stellen, da im Bad kein Anschluss dafür ist. Das heißt jetzt also, dass der Anschluss unter der Spüle mit der Waschmaschine belegt ist, also Wasser und Abwasser. Gibt es da Verteiler oder so, so dass ich die Waschmaschine und den Geschirrspüler gemeinsame zeitgleich dort anbringen kann?

• Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ja gibt verteilerstücke für die zuleitung und abwasser.gibt es im baumarkt oder bei deinem installateur käuflich zu erwerben :)

Thema:

Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss?

Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss? - Ähnliche Themen

Waschmaschinen- und Spülmaschineabfluss anschließen - IKEA: Hallo zusammen, Ich bin neu eingezogen und habe die nette Konstruktion meiner Vormieter geerbt. An den oberen beiden verschlossen Stöpseln wurde...
Spülmaschine in alte Installation einfrickeln: ...mal keine Frage zur Albausanierung sondern zur neu zu beziehenden Mietwohnung. Dort lebt immer noch eine fest eingebaute 60er-Jahre Küche. Es...
Anschluss der Waschmaschine in der Küche -> welche Regler sind das hier?;): Sorry für die peinliche Frage, aber in der Küche steht die Waschmaschine und es gibt 3 Wasserregler unter dem Waschbecken. Der rechts unten war...
Waschmaschine am Waschbecken im Bad anschließen - Anfänger: Servus, ich bin ganz frisch hier und habe vorweg echt wenig bis null Ahnung im SanitärBereich. Ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert...
Wasser in Spülmaschine, Grund durch Waschmaschine?: Hallo zusammen, zunächst einmal wohl die wichtigsten Informationen was die Geräte angeht. Als Waschmachine ist in Benutzung eine LG F14B8TDA...

Sucheingaben

doppelanschluss waschmaschine spülmaschine

,

2 waschmaschinen anschließen

,

zwei waschmaschinen an einen anschluss

,
spülmaschine und waschmaschine anschließen
, waschmaschine und geschirrspüler an einem Anschluss, spülmaschine und waschmaschine an einem anschluss, waschmaschine geschirrspüler ein anschluss, geschirrspüler und waschmaschine anschließen, 2 waschmaschinen an einen anschluss, waschmaschinenanschluss doppelt, Anschluss für zwei waschmaschinen, waschmaschine spülmaschine ein anschluss, waschmaschine doppelanschluss, WASCHMASCHINENANSCHLUSS verteiler, , waschmaschinen doppelanschluss, waschmaschine und spülmaschine an einem anschluss, doppelanschluss waschmaschine, spülmaschine waschmaschine anschließen, waschmaschinenanschluss küche, zwei waschmaschinen anschließen, spülmaschine waschmaschine ein anschluss, doppelanschluss waschmaschine geschirrspüler, 2 waschmaschine anschließen, verteiler waschmaschine spülmaschine
Oben