Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss?

Diskutiere Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, folgende Frage: ich muss die Waschmaschine in die Küche stellen, da im Bad kein Anschluss dafür ist. Das heißt jetzt also, dass der...

1. #1 Slurm Mc Kenzie, 19.07.2009
    Slurm Mc Kenzie

Slurm Mc Kenzie Neuer Benutzer

Moin, folgende Frage:

ich muss die Waschmaschine in die Küche stellen, da im Bad kein Anschluss dafür ist. Das heißt jetzt also, dass der Anschluss unter der Spüle mit der Waschmaschine belegt ist, also Wasser und Abwasser. Gibt es da Verteiler oder so, so dass ich die Waschmaschine und den Geschirrspüler gemeinsame zeitgleich dort anbringen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 19.07.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ja gibt verteilerstücke für die zuleitung und abwasser.gibt es im baumarkt oder bei deinem installateur käuflich zu erwerben :)

Thema: Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss?
Die Seite wird geladen...

Spülmaschine und Waschmaschine an einem Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Ceranfeld Anschluß

Ceranfeld Anschluß: Hallo allerseits, ich hoffe, bei folgendem Problem kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe ein gebrauchtes Ceranfeld/Backofen der Fa. Aristaston...
  2. Was ist das für ein Anschluß? (Eckventil im Spülkasten)

Was ist das für ein Anschluß? (Eckventil im Spülkasten): Hallo Forum, Ich habe ein ärgerliches Problem. Und ich habe das Internet rauf-und-runter nach einer Antwort durchsucht. Unser Füllventil im...
  3. Starkstrom Anschluss ziehen?

Starkstrom Anschluss ziehen?: hallo zusammen, Folgendes Problem: ich möchte in meiner Küche eine Waschmaschine und Spülmaschine anschließen. Allerdings ist im unteren Bereich...
  4. Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?

Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?: Hallo, in unserer neuen Wohnung ist dieses Rohr mit Gummiteil vorhanden. Der Ablaufschlauch der Waschmaschine lässt sich zwar so draufstecken,...
  5. Anschluß Gipskarton an Massivwand

Anschluß Gipskarton an Massivwand: Konkret geht es um den Anschluss einer abgehängten Gipskartondecke mit Holzunterkonstruktion und Direktabhängern an die angrenzenden Massivwände....