Spülmaschine Rengöra

Diskutiere Spülmaschine Rengöra im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Die Maschine gibt den Spültab nicht frei. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das eingegebene Programm läuft auch nicht durch.
  • Spülmaschine Rengöra Beitrag #1

Dirk62

Neuer Benutzer
Hallo
Die Maschine gibt den Spültab nicht frei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Das eingegebene Programm läuft auch nicht durch.

#
schau mal hier: Spülmaschine Rengöra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spülmaschine Rengöra Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Frage am besten mal hier Teamhack, bei meiner Bosch habe ist, das mit dieser Klappe schon repariert, aber zu deiner Maschine kann ich nichts sagen.

• Spülmaschine Rengöra Beitrag #3

Wolf6660

Neuer Benutzer
Wenn die Maschine schon etwas älter ist und du dir keine neue Maschine kaufen willst bzw. es keine Lösung gibt, dann lege den Tab in den Besteckkorb. Funktioniert sehr gut und erspart dir den Kauf einer neuen Maschine.

Thema:

Spülmaschine Rengöra

Spülmaschine Rengöra - Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64850 Restlaufanzeige zählt nicht runter: Hallo, seid 2 Tage steht nun der ältere Lavamat bei mir. Nun habe ich erstmal das 30min Programm laufen lassen um sie zu testen, weil ich sie...
Spülmaschine spuckt Wasser aus rechter unterer Ecke von Tür: Hallo zusammen, vor kurzem hat plötzlich meine Spülmaschine angefangen zu bestimmten Zeitpunkten des Spülens an der rechten unteren Ecke der Tür...
Geschirrspüler läuft nach Beendigung des Spülvorgangs langsam (über-)voll: Hallo Ich habe einen IKEA Rengöra-Geschirrspüler. 12 Jahre alt. Er funktioniert gut. Nach der Beendigung des Waschvorgangs ist der Innenraum...
Fehler H2O Waschmaschine bauknecht: Hallo, bei meiner Waschmaschine kommt bei waschprogrammen mit höherer Temperatur der Fehler H2O. Den heizstab habe ich bereits ausgetauscht. Hat...
Bauknecht Spülmaschine überspringt Programm: Hallo, Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Seit neuestem spinnt unsere Spülmaschine. Wenn ich sie anschalte überspringt sie...
Oben