Spülmaschine Frontblende Teile übrig

Diskutiere Spülmaschine Frontblende Teile übrig im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tipp und hoffe, dass es mir niemand übel nimmt, dass ich mich in zwei Foren erkundige (hier und auf einer...

1. relaxo

relaxo Neuer Benutzer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tipp und hoffe, dass es mir niemand übel nimmt, dass ich mich in zwei Foren erkundige (hier und auf einer anderen Website, ich bin gar kein Heimwerker und entsprechend hilflos :().

Ich habe bei meiner Spülmaschine die Frontblende abgemacht, um Wasser aus der Bodenwanne zu entfernen. Dabei sind diese beiden Teile abgefallen, mutmaßlich von der Unterseite der Frontblende. Leider kann ich nicht rekonstruieren, wo sie hingehören. Auch in Anleitungen und Explosionszeichnungen sowie Ersatzteillisten konnte ich sie nicht finden, puzzlen hat ebenfalls nichts gebracht.

Es handelt sich um freistehende eine Siemens SN25M239EU, auf den Teilen ist die Nummer 9000 416 117 >PP< eingeprägt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli
    Moderator

die Antwort findest du hier inkl Bild.
    Du bist also nicht der erste und sicher auch nicht der letzte dem das passiert ;)

relaxo und xeno gefällt das.
  4. dirk11

dirk11 Erfahrener Benutzer

Und was hat das mit Elektroinstallationen zu tun???

5. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

???
    Hier ist doch das Unterforum "Haushaltsgeräte", da ist er doch ganz richtig mit seiner Frage!

6. eli

eli
    Moderator

hatte es erst danach verschoben ;)

dirk11 und Rallo gefällt das.
  7. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Schiebung!!!:D:D:D

Maggy gefällt das.
  8. relaxo

relaxo Neuer Benutzer

@eli Danke danke danke danke danke!!!! Alles ist wieder an seinem Platz, ich bin megastolz auf meine erste erfolgreiche Reparatur und du bist mein Held :D

9. eli

eli
    Moderator

Der Held ist immer derjenige der Fragt, nie der der die Antwort kennt ;)

Neige gefällt das.
Thema:

Spülmaschine Frontblende Teile übrig

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine Frontblende Teile übrig - Ähnliche Themen

1. Wasseranschluss Spülmaschine

Wasseranschluss Spülmaschine: Guten Abend liebe Heimwerker, sehr einfache Frage: könnt ihr mir sagen, ob ich mit diesem (Wasser) Anschluss in der Küche eine Spülmaschine...
  2. Spülmaschinen-Abwasserschlauch leicht undicht - warum?

Spülmaschinen-Abwasserschlauch leicht undicht - warum?: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Bei mir am Wasseranschluss (Küche) war ein Wassserhahn nicht mehr OK, sodass die Spülmaschine kein Wasser...
  3. Türdichtung der Spülmaschine

Türdichtung der Spülmaschine: Hallo zusammen, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine 60er Spülmaschine, älter, aber treu und sauber. Nun ist es so, dass es ja die große...
  4. Was für ein Siphon benötige ich? (Spülmaschine)

Was für ein Siphon benötige ich? (Spülmaschine): Moin! Ich bin gerade frisch in eine Wohnung eingezogen, in der ich eine Einbauküche übernommen habe, leider ohne Spülmaschine. Ich möchte diese...
  5. Spülmaschine Klarspüler hoher verbrauch

Spülmaschine Klarspüler hoher verbrauch: Hallo Bei meinem Geschirrspüler Ikea Skinade ist in letzter Zeit schon nach 2-3 mal Spülen der Klarspüler leer. Einstellung auf 1 bringt keine...