Spülmaschine/e-aquastop montieren

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von eumeum, 25.06.2014.

1. eumeum

eumeum Guest

Hallo, ich habe folgende Frage:
    Wie kann ich dies richtig montieren, ohne den schlauch abzuknicken. [​IMG]
    Kenn mich leider überhaupt nicht aus und im baumarkt konnte mir auf Anhieb auch niemand helfen. Alternativ könnte ich einen neuen schlauch ohne aquastop benutzen, allerdings hab ich noch nicht ganz verstanden, wie ich diesen an der sm wechseln kann...
    Ich hoffe hier kann mir jemand behiflich sein. Vielen dank im vorraus.
    LG eum

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sieh mal in deiner Bedienungsanleitung von der Maschine ob der Wasserstopp zwingen Senkrecht (Schlauch nach unten) Moniert werden muss, wenn nicht könnte man auf dem Anschluss einen Winkelverschraubung Montieren und darauf deinen Wasserstopp wo dann der Schlauch zur Seite weg geht ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit zwischen unterm Eckhahn und dem Anschluss Spülmaschine eine Verlängerung zu setzen so das der Anschluss höher kommt und man den Wasserstopp von unten anschließen kann oben drauf sitzt ja, wenn ich das Richtig sehe ein Flexschlauch so das das nach oben flexibel ist.

sep

4. eumeum

eumeum Guest

Sowas hatte ich befürchtet. Vielen dank für deine Antwort. Naja dann geht's morgen nochmal in den baumarkt. Danke und einen schönen Abend noch.
    Eum eumeum

Thema: Spülmaschine/e-aquastop montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aquastop abmontieren

,
  2. aquastop senkrecht

,
  3. mit Aqua stop Anschlüsse senkrecht

,
  4. Aquastop Miele Spülmaschine abmontieren,
  5. muss man aquastop senkrecht montieren,
  6. wasserstop von spülmaschine abmontieren
Die Seite wird geladen...

Spülmaschine/e-aquastop montieren - Ähnliche Themen

1. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

[Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  2. Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine

Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine: Hallo, ich mal wieder ;) Ich suche einen Spültisch mit Spülbecken und Platz für eine Standard-Spülmaschine (teilintegriert) für den Platz...
  3. Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?: Hallo, beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils...
  4. Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?

Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?: Ich habe einen TV-Sessel im Hobbyraum, welcher saubequem ist, sich allerdings kaum an einen neuen Ort schieben lässt, weil da unter der Halterung...
  5. Metalldübel richtig montieren

Metalldübel richtig montieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe als Handwerker eigentlich keine 2 linken Daumen, aber Metalldübel habe ich bislang noch nie montiert...