Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von acry0815, 24.09.2016.

  1. #1 acry0815, 24.09.2016
    acry0815

    acry0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils mit Bidlern) geplatzt und die Sicherung ist rausgeflogen. Es handelt sich um einen sehr alte Miele Spülmaschine

    Meine Frage wäre, ob solche Kondesatoren wie der auf dem Bild überhaupt noch gebaut werden oder ob ich ersatzweise einen ähnlichen einbauen könnte, und auf was ich dabei achten muss.

    Grüße
    Ben


    KON1.JPG KON2.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
  4. #3 acry0815, 29.09.2016
    acry0815

    acry0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, funktioniert auch ohne xD
     
Thema:

Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator? - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?

    Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?: Ich brauche 2 neue Keilriemen. Nun nennen die Händler im Web Maße wie 9,5x900 Jau, wo messe ich das nach? Bei der Trapezform denke ich, dass 9,5mm...
  2. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

    [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  3. Schubladen schließen nur beim anheben?

    Schubladen schließen nur beim anheben?: Hallo, vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe beim Spiegelschrank! Nun ein anderes Problem, habe die Türen gestern schon justiert aber das...
  4. Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!

    Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!: Hallo allerseits, wie der Titel schon verrät haben manche ziegel ganz schöne fehlstellen. Die Fliesen wurden im Dickbett an die Ziegel geklebt,...
  5. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...