Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

Diskutiere Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils...

1. #1 acry0815, 24.09.2016
    acry0815

acry0815 Neuer Benutzer

Hallo,

beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils mit Bidlern) geplatzt und die Sicherung ist rausgeflogen. Es handelt sich um einen sehr alte Miele Spülmaschine

Meine Frage wäre, ob solche Kondesatoren wie der auf dem Bild überhaupt noch gebaut werden oder ob ich ersatzweise einen ähnlichen einbauen könnte, und auf was ich dabei achten muss.

Grüße
    Ben

KON1.JPG KON2.JPG

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

4. #3 acry0815, 29.09.2016
    acry0815

acry0815 Neuer Benutzer

danke, funktioniert auch ohne xD

Thema:

Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator? - Ähnliche Themen

1. Markisenproblem beim Reinfahren

Markisenproblem beim Reinfahren: Hallo. Wir haben eine Kassettenmarkise mit Funksender. Unser Problem ist das die Markise eins A rausfährt aber beim reinfahren stockt die beim...
  2. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  3. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  4. Problem beim Ausbau von Füllventil

Problem beim Ausbau von Füllventil: Hallo allerseits, das Füllventil in meinem Spülkasten ist undicht, deshalb habe ich mir für ein paar Euro ein neues gekauft. Ich weiß aber nicht,...
  5. In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden