Spülmaschine Anschluss hat Löcher?

Diskutiere Spülmaschine Anschluss hat Löcher? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich verzweifle etwas. Neue Spülmaschine eingebaut. Aber der Anschluss für das Wasser ist komisch. Da sind Löcher oberhalb des...
  • Spülmaschine Anschluss hat Löcher? Beitrag #1

kevwk

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich verzweifle etwas. Neue Spülmaschine eingebaut. Aber der Anschluss für das Wasser ist komisch. Da sind Löcher oberhalb des Anschlusses. Da kommt etwas Wasser raus. Aber nur, wenn die Spülmaschine Wasser zieht. Was sollen die Löcher da. Suche den Sinn und einen Tipp, wie es nicht mehr tropft. DANKE!

Anhänge

• 20221130_204949.jpg
    20221130_204949.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 21
  • 20221130_205007.jpg
    20221130_205007.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 30
  • Spülmaschine Anschluss hat Löcher? Beitrag #2
Sulzknie

Sulzknie

Erfahrener Benutzer
Das ist der Rohrbelüfter, wenn‘s hier dröppelt ist im Grunde ein neuer Wasserhahn fällig, aber bitte wieder mit so einem ( blödem 🙄) Rohrbelüfter .

• Spülmaschine Anschluss hat Löcher? Beitrag #3

kevwk

Neuer Benutzer
Danke für die Info. Muss das ganze Ding neu oder kann ich den Rohrbelüfter auch aus dem Hahn schrauben und ersetzen? sonst brauche ich wohl einen Sanitärfachmann da ich mir nicht zutraue das Ding dicht zu montieren.

• Spülmaschine Anschluss hat Löcher? Beitrag #4
Sulzknie

Sulzknie

Erfahrener Benutzer
Man kann sie stückweise bekommen , ob sie jedoch zu deinem Modell passen ist fraglich.
Möglicherweise ist auch nur Schmutz oder Fremdkörper die Ursache.
Machst du erst. guxu. 🤔
Cornat TEC306305 Rohrbelüfter 3/4", chrom, für Maschinen-Auslaufventile

Zuletzt bearbeitet:
  • Spülmaschine Anschluss hat Löcher? Beitrag #5

kevwk

Neuer Benutzer
Dann dreh ich den mal raus und schaue. Danke! War echt hilfreich für mich

Thema:

Spülmaschine Anschluss hat Löcher?

Spülmaschine Anschluss hat Löcher? - Ähnliche Themen

Spülmaschine mit oder ohne Sicherheitsschlauch?: Servus miteinander, mein Vermieter hat mir aufgrund eines Defekts der vorangegangenen Spülmaschine eine neue Liefern lassen. Die hat er auch...
Wasserhahn öffnet sich vermutlich nicht ganz: Moin, ich habe vermutlich ein kleineres Problem mit einem Wasserhahn in der Wohnung. An dem Hahn habe ich ein Y-Stück montiert, damit ich daran...
Spüle läuft mit neuer Verrohrung schlecht ab: Hallo zusammen, ich hab vor einigen Wochen eine neue Spüle (privat) einbauen lassen. Dabei haben wir auch die Verrohrung neu gemacht, da diese...
Probleme mit Wasserabschluß – was mache ich falsch?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier bei den Richtigen bin. Ich ziehe aus meiner Wohnung aus und habe jetzt mit einem...
Mehrere Geräte an den Wasseranschluß: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung gibt es in der Küche nur einen Kaltwasseranschluss. Ich muss aber folgende Geräte dort anschließen...
Oben