Spülmaschine anschließen

Diskutiere Spülmaschine anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich lebe in einer 2-Zimmerwohnung mit SEHR kleiner Küche. Hier ist eine Pantryküche verbaut, die dem Vermieter gehört. Daher kann...

  1. #1 fl0rian, 18.01.2016
    fl0rian

    fl0rian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lebe in einer 2-Zimmerwohnung mit SEHR kleiner Küche. Hier ist eine Pantryküche verbaut, die dem Vermieter gehört. Daher kann ich hier nichts ändern. Da das Spülen mit der Hand hier sehr mühselig ist habe ich nun vor eine Spülmaschine anzuschließen (Die ist so klein dass sie noch gerade in die Küche passt! Bomann TSG 707).

    Im Anhang hab ich mein Problem fotografiert. Leider komme ich nicht an den Wasserhahn dran, die Pantryküche lässt sich nicht verschieben. Ich hatte jetzt die Idee, dass man vielleicht einen Verteiler in den Kaltwasserschlauch einsetzt - geht das?

    Ich hoffe auf Ratschläge.. Danke :)

    E: Was man auf dem Bild nicht sieht ist der Kaltwasserhahn. Der hätte übrigens ein passendes Eckventil. nur komme ich halt nicht dran.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 postler1972, 18.01.2016
    postler1972

    postler1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
  4. #3 harekrishnaharerama, 18.01.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  5. #4 fl0rian, 18.01.2016
    fl0rian

    fl0rian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke, ich werde mal im Baumarkt nach den entsprechenden Bauteilen gucken!
     
Thema:

Spülmaschine anschließen

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine anschließen - Ähnliche Themen

  1. 220/380V Motor an 220V anschließen?

    220/380V Motor an 220V anschließen?: Hallo Bastler, bin dabei und baue mir einen Tellerschleifer mit 300mm Durchmesser für meine Bastelstube/Holzarbeiten. Habe einen 220/380V Motor...
  2. Türklingel anschließen

    Türklingel anschließen: Liebe Dasheimwerkerforum - Community ich habe ein kleines Problem beim anschließen meiner neuen Türklingel. Ich habe bei Metzler-Klingeln eine...
  3. Türvideokamera anschließen?

    Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...
  4. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

    [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  5. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...