Spülmaschine anschließen

Diskutiere Spülmaschine anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich lebe in einer 2-Zimmerwohnung mit SEHR kleiner Küche. Hier ist eine Pantryküche verbaut, die dem Vermieter gehört. Daher kann...

1. #1 fl0rian, 18.01.2016
    fl0rian

fl0rian Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich lebe in einer 2-Zimmerwohnung mit SEHR kleiner Küche. Hier ist eine Pantryküche verbaut, die dem Vermieter gehört. Daher kann ich hier nichts ändern. Da das Spülen mit der Hand hier sehr mühselig ist habe ich nun vor eine Spülmaschine anzuschließen (Die ist so klein dass sie noch gerade in die Küche passt! Bomann TSG 707).

Im Anhang hab ich mein Problem fotografiert. Leider komme ich nicht an den Wasserhahn dran, die Pantryküche lässt sich nicht verschieben. Ich hatte jetzt die Idee, dass man vielleicht einen Verteiler in den Kaltwasserschlauch einsetzt - geht das?

Ich hoffe auf Ratschläge.. Danke :)

E: Was man auf dem Bild nicht sieht ist der Kaltwasserhahn. Der hätte übrigens ein passendes Eckventil. nur komme ich halt nicht dran.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 postler1972, 18.01.2016
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

4. #3 harekrishnaharerama, 18.01.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

5. #4 fl0rian, 18.01.2016
    fl0rian

fl0rian Neuer Benutzer

Okay Danke, ich werde mal im Baumarkt nach den entsprechenden Bauteilen gucken!

Thema:

Spülmaschine anschließen

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine anschließen - Ähnliche Themen

1. LED Wechseldimmer, wie anschließen?

LED Wechseldimmer, wie anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LED Pendelleuchte angeschafft. Sie ist extra als dimmbar ausgewiesen und hat 4x5,4 Watt. Daher habe...
  2. Spülmaschinen Abwasserschlauch

Spülmaschinen Abwasserschlauch: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Spülmaschine gekauft. Leider bin ich recht untalentiert und habe Probleme beim anschließen der Maschine....
  3. Lampe anschließen Altbau

Lampe anschließen Altbau: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (hängend, mit Papierschirm) anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke...
  4. Füllmaschine richtig anschliessen

Füllmaschine richtig anschliessen: Kennt sich jemand spontan aus? Kleine Füllmaschine zum Stoffen von Teddys, Jacken etc.... Leider habe ich keinen Plan wie genau die Kabel...
  5. Schalter elektrischer Rollladen anschließen

Schalter elektrischer Rollladen anschließen: Hallo zusammen, mein Vormieter hat an einem der elektrischen Rollläden den Schalter während der Renovierung abgenommen und leider nicht wieder...