Spülmaschine anschließen

Diskutiere Spülmaschine anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich versuche seit drei Tagen meine neue Spülmaschiene an den bereits vorhandenen Anschluß der alten Spülmaschiene...

  1. ela65

    ela65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich versuche seit drei Tagen meine neue Spülmaschiene an den bereits vorhandenen Anschluß der alten Spülmaschiene anzuschließen, aber ich kriege den Ablaufschlauch nicht dicht. Ich habe ein Zwischenstück aus Metal über dass ich die beiden Schlauchenden von beiden Seiten zusammen führe und mit je einer Schelle festziehe. Aber egal wie fest ich auch drehe und mein Freund auch und egal an welcher Stelle wir die Schellen anbringen, immer kommt Wasser raus. Jetzt hatte ich einen Lichtblitz!!! Kann es daran liegen dass die neue maschiene einen anderen Schlauch hat als die alte und somit auch der, der an der Spüle befestigt ist????? Kann es wirklich daran liegen?????
    Bitte dringend um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.04.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    ist das eine NEUE Maschine oder gebraucht? normal ist ein Ende des Schlauches aus Gummi , nicht aus Plastik .Nur das Gummiende kann man vernünftig dicht bekommen. Wenn die Maschine ev. gebraucht ist , kann es durchaus sein das jemand das ende abgeschnitten hat um den schlauch direkt in den Abfluß zu stecken.
     
  4. #3 Apollix, 12.04.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du diese Schläuche mit Gewinden enden, musst du mit Hanf arbeiten :)

    PS: Ungewöhnliche Spülmaschine btw.

    Grüße
     
  5. #4 MacFrog, 13.04.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    Also ich hab noch keinen ABLAUFschlauch mit Gewinde gesehen . und die DRuckschläuche kann man nur mit einer Flachdichtung (Gummi oder Fieberring) abdichten , da nicht das gewinde die Dichtfläche ist sondern das glatte Innenteil :)
     
  6. #5 Apollix, 13.04.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht, eben drum :D

    Grüße
     
Thema: Spülmaschine anschließen
Die Seite wird geladen...

Spülmaschine anschließen - Ähnliche Themen

  1. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

    Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  2. Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen

    Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen: Hallo an alle. Ich möchte gerne bei mir im Bad an einen vorhandenen Wasseranschluss für die Waschmaschine einen Duschschlauch für eine Handbrause...
  3. Wie diesen 230 V Motor anschließen?

    Wie diesen 230 V Motor anschließen?: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: wie kann ich diesen Motor an den Strom anschließen, also was benötige ich dafür? Ich bin wirklich für...
  4. Urinal anschließen

    Urinal anschließen: Hi auf dem Bild sind meine Abflüsse im Keller zu sehen.Da ich oft im Nebenraum Hobbyraum chille ist es nervig ständig nach oben auf die Toilette...
  5. Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend

    Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend: Hallo zusammen, Ich beziehe zum 15.05 eine neue Mietwohnung. In der Wohnung hat der Vormieter einen Holz Ofen an einen eigenständigen Kamin...