Spülmaschine anschließen - ist es möglich?

Diskutiere Spülmaschine anschließen - ist es möglich? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich plane die Anschaffung einer Spülmaschine. Da ich keine Ahnung habe wie man die anschließt würde ich im Vorfeld gerne Wissen, ob das...

  1. #1 Unregistriert, 05.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich plane die Anschaffung einer Spülmaschine. Da ich keine Ahnung habe wie man die anschließt würde ich im Vorfeld gerne Wissen, ob das mit dem vorhandenen Anschluss ohne weiteres möglich ist

    Kaltwasseranschluss:
    [​IMG]

    und zwei vom Abfluss:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.12.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Kein Problem. Schlauch vom Kaltwasseranschluss bis zum Ventil verfolgen und zudrehen , zur Vorsicht auch den von Warmwasser . Dann gibts extra Ventile , die du problemlos auf das Ventil schrauben kannst (zwischen Ventil und deinem Schlauch,nennt sich Eckfix-Ventil) .
    Abwasser ist auch kein Problem , für den Anschluß gibts extra Schlauchtüllen wo du deinen Spülmaschinenschlauch mit anschließen kannst. (Schelle nicht vergessen)
     
Thema: Spülmaschine anschließen - ist es möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein spülmaschinenanschluss

    ,
  2. eckfix spülmaschine

    ,
  3. geschirrspüler dämmen

    ,
  4. spülmaschinenanschluss ventil,
  5. eckfix hahn zudrehen,
  6. spülmaschine an wasserhahn,
  7. Eckfixventil,
  8. eckfix anschließen,
  9. spülmaschine anschließen möglich ,
  10. spülmaschine anschließen ohne wasserhahn,
  11. kaltwasseranschluss eckfixventil,
  12. abfluss spülmaschine anschluss schlauchtülle,
  13. ich habe kein spülmaschinenanschluss ,
  14. spülmaschinenschläuche anschliessen,
  15. spülmaschine am wasserhahn,
  16. spülmaschinenschlauch anschließen,
  17. kein wasserhahn für die spülmaschine,
  18. spülmaschine und wasserhahn anschließen,
  19. schelle wasseranschluss spülmaschine,
  20. kein sp,
  21. spülmaschine dämmen,
  22. spülmaschine ohne anschluss,
  23. wasserhahn anschluss für geschirrspüler,
  24. spülmaschine ohne spülmaschinenanschluss,
  25. wasserventil mit spülmaschinenanschluß
Die Seite wird geladen...

Spülmaschine anschließen - ist es möglich? - Ähnliche Themen

  1. Spülmaschine zieht kein Wasser

    Spülmaschine zieht kein Wasser: Guten Tag, wir haben in unserer WG ein Problem mit unserer Spülmaschine. Nachdem wir unseren Wasserhahn ausgetauscht haben zieht unsere...
  2. Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?

    Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine Spülmaschine gekauft aber weiß nicht wo ich sie anschießen kann :D Meine Küchen Armatur...
  3. Bodendämmung Kellerflur bei Aufbauhöhe von 3,5cm möglich?

    Bodendämmung Kellerflur bei Aufbauhöhe von 3,5cm möglich?: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein 1-Familien-Haus (BJ 1978) in Hanglage gekauft und stecken gerade mitten in der Renovierung. Im...
  4. Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?

    Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus...
  5. Demontage Spülmaschine / Wasserhahn o. f.

    Demontage Spülmaschine / Wasserhahn o. f.: Hallo liebe Handwerker und Hobby-Künstler, da ich bald unmziehen werde möchte ich meinen "Hausstand" verkaufen und habe jetzt mit meiner...