Spülmaschine anschließen - ist es möglich?

Diskutiere Spülmaschine anschließen - ist es möglich? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich plane die Anschaffung einer Spülmaschine. Da ich keine Ahnung habe wie man die anschließt würde ich im Vorfeld gerne Wissen, ob das...

  1. #1 Unregistriert, 05.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich plane die Anschaffung einer Spülmaschine. Da ich keine Ahnung habe wie man die anschließt würde ich im Vorfeld gerne Wissen, ob das mit dem vorhandenen Anschluss ohne weiteres möglich ist

    Kaltwasseranschluss:
    [​IMG]

    und zwei vom Abfluss:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.12.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    183
    Kein Problem. Schlauch vom Kaltwasseranschluss bis zum Ventil verfolgen und zudrehen , zur Vorsicht auch den von Warmwasser . Dann gibts extra Ventile , die du problemlos auf das Ventil schrauben kannst (zwischen Ventil und deinem Schlauch,nennt sich Eckfix-Ventil) .
    Abwasser ist auch kein Problem , für den Anschluß gibts extra Schlauchtüllen wo du deinen Spülmaschinenschlauch mit anschließen kannst. (Schelle nicht vergessen)
     
Thema: Spülmaschine anschließen - ist es möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein spülmaschinenanschluss

    ,
  2. eckfix spülmaschine

    ,
  3. geschirrspüler dämmen

    ,
  4. spülmaschinenanschluss ventil,
  5. eckfix hahn zudrehen,
  6. spülmaschine an wasserhahn,
  7. Eckfixventil,
  8. eckfix anschließen,
  9. spülmaschine anschließen ohne wasserhahn,
  10. kaltwasseranschluss eckfixventil,
  11. abfluss spülmaschine anschluss schlauchtülle,
  12. ich habe kein spülmaschinenanschluss ,
  13. spülmaschinenschläuche anschliessen,
  14. spülmaschine am wasserhahn,
  15. spülmaschinenschlauch anschließen,
  16. kein wasserhahn für die spülmaschine,
  17. spülmaschine und wasserhahn anschließen,
  18. schelle wasseranschluss spülmaschine,
  19. kein sp,
  20. spülmaschine dämmen,
  21. spülmaschine ohne anschluss,
  22. wasserhahn anschluss für geschirrspüler,
  23. spülmaschine ohne spülmaschinenanschluss,
  24. wasserventil mit spülmaschinenanschluß,
  25. habe keinen extra wasserhahn für meine spühlmaschine
Die Seite wird geladen...

Spülmaschine anschließen - ist es möglich? - Ähnliche Themen

  1. OSB-Platten auf Rauhspund möglich ?

    OSB-Platten auf Rauhspund möglich ?: Guten Tag ! Ich bin kein Profi,aber zwei linke Hände hab ich auch nicht... Meine Frage OSB auf Rauspund möglich? Baue gerade unseren Dachboden...
  2. 220/380V Motor an 220V anschließen?

    220/380V Motor an 220V anschließen?: Hallo Bastler, bin dabei und baue mir einen Tellerschleifer mit 300mm Durchmesser für meine Bastelstube/Holzarbeiten. Habe einen 220/380V Motor...
  3. Türklingel anschließen

    Türklingel anschließen: Liebe Dasheimwerkerforum - Community ich habe ein kleines Problem beim anschließen meiner neuen Türklingel. Ich habe bei Metzler-Klingeln eine...
  4. Türvideokamera anschließen?

    Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...
  5. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

    [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...