Spülmaschine anschließen - ist es möglich?

Diskutiere Spülmaschine anschließen - ist es möglich? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich plane die Anschaffung einer Spülmaschine. Da ich keine Ahnung habe wie man die anschließt würde ich im Vorfeld gerne Wissen, ob das...
  • Spülmaschine anschließen - ist es möglich? Beitrag #1

Unregistriert

Hallo,

ich plane die Anschaffung einer Spülmaschine. Da ich keine Ahnung habe wie man die anschließt würde ich im Vorfeld gerne Wissen, ob das mit dem vorhandenen Anschluss ohne weiteres möglich ist

Kaltwasseranschluss:

und zwei vom Abfluss:

Viele Grüße,
Micha

• Spülmaschine anschließen - ist es möglich? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Kein Problem. Schlauch vom Kaltwasseranschluss bis zum Ventil verfolgen und zudrehen , zur Vorsicht auch den von Warmwasser . Dann gibts extra Ventile , die du problemlos auf das Ventil schrauben kannst (zwischen Ventil und deinem Schlauch,nennt sich Eckfix-Ventil) .
Abwasser ist auch kein Problem , für den Anschluß gibts extra Schlauchtüllen wo du deinen Spülmaschinenschlauch mit anschließen kannst. (Schelle nicht vergessen)

Thema:

Spülmaschine anschließen - ist es möglich?

Spülmaschine anschließen - ist es möglich? - Ähnliche Themen

Spülmaschine Frontplatte von Teilintegriert zu Vollintegriert: Hallo Leute, unsere alte Spülmaschine hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, wir haben diese vor knapp 9 Jahren zusammen mit dem Haus/Küche...
Bauknecht Spülmaschine überspringt Programm: Hallo, Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Seit neuestem spinnt unsere Spülmaschine. Wenn ich sie anschalte überspringt sie...
Waschmaschinenanschluss an Waschbecken: Hi zusammen, ich würde gerne eine Waschmaschine an einen Kaltwasseranschluss eines Waschbecken anschließen. Dafür gibt es ja diverse Ventile...
Wandarmatur mit GAV: Hi, ich habe in der neuen Wohnung in der Küche eine ganz alte Wandarmatur mit Geräteanschluss für die Spülmaschine. Ich würde gerne ein moderneres...
Waschmaschinen- und Spülmaschineabfluss anschließen - IKEA: Hallo zusammen, Ich bin neu eingezogen und habe die nette Konstruktion meiner Vormieter geerbt. An den oberen beiden verschlossen Stöpseln wurde...

Sucheingaben

eckfix spülmaschine

,

kein spülmaschinenanschluss

,

geschirrspüler dämmen

,
spülmaschinenanschluss ventil
, eckfix hahn zudrehen, eckfix anschließen, Eckfixventil, spülmaschine an wasserhahn, geschirrspüler anschließen haben keinen extra hahn, extra schließventil spülmaschine, spülmaschine ablaufschlauch schelle nicht dicht, , dämmung geschirrspüler, spülmaschinenanschluss möglich , kein wasserhahn für die spülmaschine, spülmaschine und wasserhahn anschließen, spühlmascine ablaufschlauch mit ventil, wasserhahn geschirrspüleranschluss, spülmaschine am wasserhahn anschließen, spülmaschine anschließen möglich , spülmaschine anschließen ohne wasserhahn, spülmaschinenschlauch anschließen, wasserhahn anschluß geschirrspüler, geschirrspüler anschließen ohne vorhandenen anschluss, keinen spülmaschinenanschluss
Oben