Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen

Diskutiere Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Tag alle zusammen! Ich habe gerade meine neue Ikea Küche installiert und alles sieht top aus. Nun stehe ich nur noch vor einem letzten...

1. #1 Ikeaistkompkiziert, 27.01.2020
    Ikeaistkompkiziert

Ikeaistkompkiziert Neuer Benutzer

Guten Tag alle zusammen!
    Ich habe gerade meine neue Ikea Küche installiert und alles sieht top aus. Nun stehe ich nur noch vor einem letzten Problem. Wie und vor allem WO schließe ich den Ablaufschlauch von der Spülmaschine an das Ikea Lillviken Siphon an?
    Auf dem Bild seht ihr nochmal die aktuelle Situation.
    Vorab schonmal vielen Dank für jede Hilfe,
    Liebe Grüße!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Elektrofuzzi, 27.01.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Screenshot_20200127-134742_Adobe Acrobat.jpg Auf deinen Bildern sieht die Ablaufgarnitur etwas merkwürdig aus. Ist das schon so vormontiert gewesen oder haste das selber so zusammen gesteckt?
    Den oberen Schlauchstutzen aufsägen oder schneiden,dann den Winkelstutzen aus dem Ablaufschlauch ziehen und auf den Stutzen am Siphon stecken. Mit passender Schlauchschelle sichern.
    Scheint so richtig zu sein,steht aber doch alles in der Anleitung. Muss man nichtmal lesen können.

4. Future

Future Erfahrener Benutzer

Das Problem war wohl, dass man erst ie weisse Tülle von dem Schlauch entfernen muss.

Aber ich hab auf den ersten Blick auch gedacht, da hätte jemand bei einem Siphon wirklich alles falsch zusammengesteckt, was möglich ist - aber ist halt IKEA, die denken sich immer so komisches Zeug aus.

5. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Dachte auch zuerst, da ist was nicht richtig. Aber auf dem Bild in der Anleitung sieht es genauso aus, und ich wüsste auch nicht, wie das anders zusammengebaut werden könnte.

Thema: Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lillviken ablaufschlauch

,
  2. lillviken

,
  3. ikea atlant lillviken kompatibel

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine Klarspüler hoher verbrauch

Spülmaschine Klarspüler hoher verbrauch: Hallo Bei meinem Geschirrspüler Ikea Skinade ist in letzter Zeit schon nach 2-3 mal Spülen der Klarspüler leer. Einstellung auf 1 bringt keine...
  2. Spülmaschine von Beko stoppt nach Sekunden

Spülmaschine von Beko stoppt nach Sekunden: Hallo, ich habe daheim eine Spülmaschine des Modells Beko DFN 6631 S stehen. Wenn ich ein Programm auswähle und es starte läuft die Maschine zwar...
  3. Spülmaschine anschließen

Spülmaschine anschließen: Hallo ihr Lieben, ich bin nun in meine neue Wohnung gezogen und wollte meine Spülmaschine anschließen. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen...
  4. Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn

Spülmaschine anschließen /Kein Wasser aus Wasserhahn: Hallo, ich bin handwerklich eher minderbemittelt, versuche aber dennoch meine neue Spülmaschine anzuschließen. Das Problem: Aus dem Wasserhahn...
  5. Blende für Spülmaschine anfertigen (lassen)

Blende für Spülmaschine anfertigen (lassen): Hallo, ich habe mir in meine Küche eine vollintegrierbare Spülmaschine von Bosch eingebaut. Leider habe ich mir vorher keine Gedanken über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden