Spülkastenproblem !!!

Diskutiere Spülkastenproblem !!! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe ein Problem mit meinem WC- Spülkasten. Wenn man abgespült hat, läuft das Neue Wasser nur noch sehr spärlich ein. Man muss dann das...
  • Spülkastenproblem !!! Beitrag #1

vonberks

Neuer Benutzer
Hallo,
habe ein Problem mit meinem WC- Spülkasten.
Wenn man abgespült hat, läuft das Neue Wasser nur noch sehr spärlich ein. Man muss dann das Hauptventil in der Wand schließen und wieder öffnen, daß das Wasser normal einfließt. Die Mechanik ist ansonsten i.O., der Zulauf schaltet regulär ab.
Wer kann mir helfen ?
MfG

#
schau mal hier: Spülkastenproblem !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spülkastenproblem !!! Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo,
das Schwimmerventil wird defekt sein !!!! Einfach erneuern und gut ist....... und wenn du schon mal dabei bist mach am besten auch direkt die glockendichtung neu (je nach alter des Spülkastens) !!!

• Spülkastenproblem !!! Beitrag #3

vonberks

Neuer Benutzer
Spülkastenproblem !!

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe mal ein Bild vom Kasten gemacht, er ist ca. 5 Jahre alt.
Das Ventil am linken oberen Teil habe ich abgeschraubt und sauber gemacht.
Welches ist die Glockendichtung ?

• Spülkastenproblem !!! Beitrag #4

Seb

Erfahrener Benutzer
Also Ich Tippe mal auf einen Geberit Spülkasten. Die Glockendichtung findes Du unter dem Teil in der mitte. Die Dichtung drückt im Prinzip unten auf den Spülkasten und wird beim betätigen des drückers angehoben !!

Thema:

Spülkastenproblem !!!

Spülkastenproblem !!! - Ähnliche Themen

Warum läuft Wasser nicht mehr richtig ab?: Wir haben im Gäste WC ein kleines Waschbecken., was sehr, sehr selten genutzt wird. (Baujahr 2014) Jetzt läuft seit kurzem das Wasser nicht mehr...
Spülung läuft nach zu schwach: Hi zusammen ? Kann mir jemand gegebenfalls weiterhelfen. Ich habe eine Wohnung gekauft die circa ein Jahr leer gestanden ist. Das WC von Geberit...
Spülkasten Zischen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass mein Spülkasten mehrmals am Tag am zischen ist. Ich kann mir das Geräusch nicht...
Schwitzwassereinsatz Aufputz-Spülkasten defekt: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meiner Toilette das Wasser nach läuft. Hab sicherheitshalber ein neues Spülventil und Füllventil...
Sicherheitsventil Warmwasserspeicher: Hallo erstmal, ich habe gestern das 6 Bar Sicherheitsventil, das schon bei 4 Bar ständig leicht öffnete, durch ein neues ersetzt. Das alte ließ...

Sucheingaben

einbauspülkasten öffnen

,

geberit spülkasten undicht

,

spülkasten prinzip

,
wandspülkasten öffnen
, geberit spülkasten glockendichtung, , spülkasten undicht, einbauspülkasten undicht, geberit spülkasten klemmt, geberit einbauspülkasten öffnen, geberit wandspülkasten öffnen, spülkasten öffnen wand, spülkasten öffnen, was ist eine glockendichtung, prinzip spülkasten, Geberit Glockendichtung, geberit spülkasten tropft, glockendichtung spülkasten, geberit spülkasten öffnen wand, grohe spülkasten öffnen, Geberit Forum, spülkasten öffnen wand* dichtung*, geberit öffnen, glockendichtung geberit, geberit spülkasten probleme
Oben