Spülkastenproblem !!!

Diskutiere Spülkastenproblem !!! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe ein Problem mit meinem WC- Spülkasten. Wenn man abgespült hat, läuft das Neue Wasser nur noch sehr spärlich ein. Man muss dann das...

vonberks

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
habe ein Problem mit meinem WC- Spülkasten.
Wenn man abgespült hat, läuft das Neue Wasser nur noch sehr spärlich ein. Man muss dann das Hauptventil in der Wand schließen und wieder öffnen, daß das Wasser normal einfließt. Die Mechanik ist ansonsten i.O., der Zulauf schaltet regulär ab.
Wer kann mir helfen ?
MfG
 
#
schau mal hier: Spülkastenproblem !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Hallo,
das Schwimmerventil wird defekt sein !!!! Einfach erneuern und gut ist....... und wenn du schon mal dabei bist mach am besten auch direkt die glockendichtung neu (je nach alter des Spülkastens) !!!
 

vonberks

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Spülkastenproblem !!

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe mal ein Bild vom Kasten gemacht, er ist ca. 5 Jahre alt.
Das Ventil am linken oberen Teil habe ich abgeschraubt und sauber gemacht.
Welches ist die Glockendichtung ?
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Also Ich Tippe mal auf einen Geberit Spülkasten. Die Glockendichtung findes Du unter dem Teil in der mitte. Die Dichtung drückt im Prinzip unten auf den Spülkasten und wird beim betätigen des drückers angehoben !!
 
Thema:

Spülkastenproblem !!!

Spülkastenproblem !!! - Ähnliche Themen

Spüle kein Wasser aus der Brause aber direkt aus dem Schlauch: Hallo Wir wollten unsere neue Spülenarmatur einbauen da der Schlauch der alten undicht ist, sind aber nicht weit gekommen da wir erst kriechöl...
(TECE) Spülkasten wird nur langsam befüllt, Zuleitung undicht: Hallo, ich weiß nicht, ob nur die Drückergarnitur von TECE ist oder der ganze Spülkasten. Ich habe meine Wohnung erst seit ein paar Monaten...
Wand WC: Hallo wer kann helfen? bei dem Wand WC Spülrandlos Rimfree von (Keramag) heute Geberit läuft immer mal Wasser aus dem Loch unter dem WC siehe...
Oberteil eines Schrägsitzventils tauschen ohne Wasser abstellen: Hallo ihr Lieben, wir haben in unserem Kleingarten ein undichtes Schrägsitzventil - es tropft/spritzt bei dem grünen Handrad raus. Ich habe im...
Eckventil hat keinen Hahn zum schließen: Hallo zusammen, bei dem Wasserhahn in meiner Küche tritt seitlich Wasser aus sobald er aufgedreht ist (s. Kalkablagerungen im Foto). Meine...

Sucheingaben

einbauspülkasten öffnen

,

geberit spülkasten undicht

,

spülkasten prinzip

,
wandspülkasten öffnen
, geberit spülkasten glockendichtung, , spülkasten undicht, einbauspülkasten undicht, geberit spülkasten klemmt, geberit einbauspülkasten öffnen, geberit wandspülkasten öffnen, spülkasten öffnen wand, spülkasten öffnen, was ist eine glockendichtung, prinzip spülkasten, Geberit Glockendichtung, geberit spülkasten tropft, glockendichtung spülkasten, geberit spülkasten öffnen wand, grohe spülkasten öffnen, Geberit Forum, spülkasten öffnen wand* dichtung*, geberit öffnen, glockendichtung geberit, geberit spülkasten probleme
Oben