Spülkasten anschliessen

Diskutiere Spülkasten anschliessen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, wollte einen neuen Spülkasten anbringen,Kasten hängt neues Eckventil auch es befindet sich im Spülkasten,wie schliesse ich es...

Schrauber

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker,

wollte einen neuen Spülkasten anbringen,Kasten hängt neues Eckventil auch es befindet sich im Spülkasten,wie schliesse ich es an.Das Anschlussrohr was dabei war,habe ich gebogen,aber die Radien sind zu eng.Habe es mit 20 cm Flexschlauch probiert auch zu eng,es geht kaum bis gar kein Wasser durch.

Versuche mal ein Bild zu anzuhängen.

Gruß
Carsten

Anhänge

• IMAG0381.jpg
    IMAG0381.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 655

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
2 Flexschläuche? Ist ja im Kasten und wird somit nie wieder gesehen. Was anders fällt mir auch nicht ein. Du bist aber sicher daß aus dem neuen Eckventil Wasser kommt?

Schrauber

Neuer Benutzer
Hallo,
danke für die Antwort,Problem gelöst.Habe einen längeren Schlauch genommen,aber der Deckel ging nicht drauf.
Musste dazu das Eckventil eine 3/4 Umdrehung zurückdrehen.

Oder muß man es wirklich ganz einschrauben?

Gruß
Carsten

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , war das ein Eckventil mit so einem "Gummiring" drum oder mit Teflonband eingedichtet? Dann raus damit und wieder neu eindichten (am besten mit Hanf und Kitt oder zb. Loctide Gewindedichtband). Die "Gummidichtungen" und Teflonband darf man keinesfalls zurückdrehen , vor allem nicht so weit , diese werden undicht , wenn nicht gleich , dann bald !

Gruß

Thema:

Spülkasten anschliessen

Spülkasten anschliessen - Ähnliche Themen

Fischer Dübel, Rigibsständerwand, Katastrophe: Hi, ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Zeit und Nerven mehr alle Themen durch zu lesen. Ich hab die ersten Seiten durchgeschaut und...
Flexschlauch an WC Spülkasten ?: Hallo alle, wess grade jemand ob man ein vorhandenes Kupferrohr am Spülkasten einfach gegen einen Flexschlauch austauschen kann und passt der...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

,

anschluss spülkasten

,

spülkasten anschluss

,
wasserkasten anschließen
, spülkastenanschluß, spülkastenanschluss, Anschluß Spülkasten, toilettenspülung anschließen, spülkasten anschlussrohr, spülkasten anschluß, spülkasten anschliesen, anschlussrohr spülkasten, anschluss wasserkasten, wie schließe ich eine toilette an, wasserkasten anschliessen, spülkasten flexschlauch, wasserkasten anschluss, , toilettenspülung anschluss, anschluss spülkasten undicht, anschlußrohr spülkasten, spülkastenanschluss undicht, anschluss spühlkasten, Anschluss Toilettenspülung, spuelkasten anschliessen
Oben