Spülkasten anschliessen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Schrauber, 10.06.2011.

  1. #1 Schrauber, 10.06.2011
    Schrauber

    Schrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker,

    wollte einen neuen Spülkasten anbringen,Kasten hängt neues Eckventil auch es befindet sich im Spülkasten,wie schliesse ich es an.Das Anschlussrohr was dabei war,habe ich gebogen,aber die Radien sind zu eng.Habe es mit 20 cm Flexschlauch probiert auch zu eng,es geht kaum bis gar kein Wasser durch.

    Versuche mal ein Bild zu anzuhängen.

    Gruß
    Carsten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 11.06.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    2 Flexschläuche? Ist ja im Kasten und wird somit nie wieder gesehen. Was anders fällt mir auch nicht ein. Du bist aber sicher daß aus dem neuen Eckventil Wasser kommt?
     
  4. #3 Schrauber, 11.06.2011
    Schrauber

    Schrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antwort,Problem gelöst.Habe einen längeren Schlauch genommen,aber der Deckel ging nicht drauf.
    Musste dazu das Eckventil eine 3/4 Umdrehung zurückdrehen.

    Oder muß man es wirklich ganz einschrauben?

    Gruß
    Carsten
     
  5. #4 MacFrog, 14.06.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Hi , war das ein Eckventil mit so einem "Gummiring" drum oder mit Teflonband eingedichtet? Dann raus damit und wieder neu eindichten (am besten mit Hanf und Kitt oder zb. Loctide Gewindedichtband). Die "Gummidichtungen" und Teflonband darf man keinesfalls zurückdrehen , vor allem nicht so weit , diese werden undicht , wenn nicht gleich , dann bald !

    Gruß
     
Thema: Spülkasten anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss spülkasten

    ,
  2. spülkasten anschluss

    ,
  3. wasserkasten anschließen

    ,
  4. spülkastenanschluss,
  5. spülkastenanschluß,
  6. toilettenspülung anschließen,
  7. Anschluß Spülkasten,
  8. spülkasten anschlussrohr,
  9. spülkasten anschluß,
  10. wie schließe ich eine toilette an,
  11. anschluss wasserkasten,
  12. anschlussrohr spülkasten,
  13. spülkasten anschliesen,
  14. spülkasten flexschlauch,
  15. wasserkasten anschliessen,
  16. toilettenspülung anschluss,
  17. wasserkasten anschluss,
  18. anschluss spülkasten undicht,
  19. anschlußrohr spülkasten,
  20. spuelkasten anschliessen,
  21. spülkastenanschluss undicht,
  22. anschluss spühlkasten,
  23. Anschluss Toilettenspülung,
  24. Flexschlauch für Spülkasten,
  25. spülkasten anschlußrohr
Die Seite wird geladen...

Spülkasten anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Türvideokamera anschließen?

    Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...
  2. Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!

    Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!: Der Spülkasten ist ungefähr 23 Jahre alt. Verhalten: Nach dem erneuten Befühlen läuft der Spülkasten nicht regelmäßig aber häufig dauerhaft nach....
  3. Flexschlauch an WC Spülkasten ?

    Flexschlauch an WC Spülkasten ?: Hallo alle, wess grade jemand ob man ein vorhandenes Kupferrohr am Spülkasten einfach gegen einen Flexschlauch austauschen kann und passt der...
  4. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...
  5. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...