Spüle und Badewanne farblich auffrischen

Diskutiere Spüle und Badewanne farblich auffrischen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, die Spüle (Bild rechts) und Badewanne (Bild links) sehen nicht mehr sonderlich schön aus. Mit welchen Reinigungsmitteln können wir eine...

Hoffenheim

Neuer Benutzer
Hallo,

die Spüle (Bild rechts) und Badewanne (Bild links) sehen nicht mehr sonderlich schön aus. Mit welchen Reinigungsmitteln können wir eine Reinigung herbeiführen bzw. die Farben auffrischen?

Viele Grüße

Hoffenheim

Anhänge

• IMG_2295.JPG
    IMG_2295.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2316.JPG
    IMG_2316.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 21

xeno

Erfahrener Benutzer
Entkalker (z.B. Zitronensäure) und Scheuermilch mit Spülschwamm.
Damit habe ich jedenfalls ganz gute Erfahrungen gemacht, bin da aber absolut kein Experte. ;)
Die Scheuermilch nicht auf verchromten Flächen o.Ä. anwenden, die werden sonst matt (verkratzen).

Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Es gibt ein Mittel namens "Obenland Universalreiniger", damit kriegt man eigentlich alles sauber.
Putzstein

Thema:

Spüle und Badewanne farblich auffrischen

Spüle und Badewanne farblich auffrischen - Ähnliche Themen

Abfluss der Spüle kaputt: Hallo zusammen, beim Reinigen des Syphon der Badezimmerspüle sind mir einige Teile kaputt gegangen und ich bin etwas unsicher wo ich die neuen...
Haltestange Badewanne demontieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Fliesenfugen erneuern, schaffe es aber leider nicht die Haltestange der Badewanne zu demontieren. Die...
Abfluss Handwaschbecken und Badewanne gluckert: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte einen Rat: in meinem Bad gluckert es, wenn ich Handwaschbecken nutze beim Abfluss an der Badewanne und wenn...
Badewannen Ablauf korrodiert: Hallo, habe festgestellt das der Badewannenablauf stark korrodiert ist. Meine Fragen hierzu wären: Kann man den korrodierten Ring einfach...
Schaden an Badewanne - Austritt von roter, gummiartiger Substanz: Hallo zusammen, vor kurzem war ich sehr überrascht, als ich bei unserer Badewanne eine kleine Beschädigung entdeckte. Meine Freundin und ich...
Oben