Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz

Diskutiere Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe alle, ich bin dabei meine Küche zu hause selbst einzubauen und bisher hat das meiste auch ganz gut geklappt. Jetzt fehlt noch die Spüe....

1. #1 Unregistriert, 09.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Liebe alle,

ich bin dabei meine Küche zu hause selbst einzubauen und bisher hat das meiste auch ganz gut geklappt. Jetzt fehlt noch die Spüe. Das Problem ist nun, dass sie nicht direkt vor den Anschlüssen steht sondern ein bißchen versetzt, so dass der Schlauch für den Warmwasseranschluss nicht ganz reicht. Gibt es dafür eine Verlängerung, ud wenn ja wieviel kostet sowas?

Vielen Dank

charlotte

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 09.01.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ich nehme mal an, du hast unter der Spüle diese flexibelen Schläuche mit Metallgewebe drumherum? Die gibt es für wenige Euro in jedem Baumarkt in der Sanitärecke in diversen Längen als Verlängerung. Vergiß das Verbindungsstück für beide Schläuche nicht.

Gruß
    Thomas

Thema: Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexschlauch verlängerung

,
  2. verlängerung wasseranschluss spüle

,
  3. flexschlauch verlängern

,
  4. spüle schlauchverlängerung,
  5. spüle wasseranschluss verlängerung,
  6. flexschlauch spüle,
  7. flexschlauch für spüle,
  8. wasseranschluss verlängerung spüle,
  9. wasseranschluss küche verlängern,
  10. schlauchverlängerung spüle,
  11. spüle anschließen verlängerung,
  12. verlängerung wasserschlauch spüle,
  13. ikea flexschlauch,
  14. verlängerungsschlauch spüle,
  15. wasserschlauch verlängerung spüle,
  16. spülenanschluss verlängern,
  17. küche wasseranschluss verlängern,
  18. flexschläuche verlängern,
  19. spüle flexschlauch,
  20. wasseranschluss für spüle verlängern,
  21. wasseranschluss spüle verlängerung,
  22. wasseranschluss spülbecken verlängern,
  23. wasseranschluss küche verlängerung,
  24. verlängerung wasseranschluss,
  25. verlängerung für spüle
Die Seite wird geladen...

Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz - Ähnliche Themen

1. Passende Abflussrohre für Spüle gesucht

Passende Abflussrohre für Spüle gesucht: Hi zusammen, ich benötige für unsere Spüle jetzt neue Abflussrohre. Kann mir jemand vielleicht bei der Auswahl behilflich sein? Wir haben...
  2. Spüle, Waschmaschine und Geschirrpüler an einen Abfluss

Spüle, Waschmaschine und Geschirrpüler an einen Abfluss: Hallo! Ich habe in der Küche nur einen Abfluss, möchte aber Waschmaschine, Geschirrspüler und Spüle anschließen. Wie gehe ich am besten vor?...
  3. Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen

Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und müssen in unserer neuen Wohnung leider die Waschmaschine in die Küche stellen. Nun haben wir in der...
  4. Spüle anschließen - wie?

Spüle anschließen - wie?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wiederaufbau meiner Küche (Umzug): Es hängt an der Spüle. Dort muss "nur" der Wasserhahn an ein...
  5. Geschirrspüler an Kaltwasser der Spüle anschliessen

Geschirrspüler an Kaltwasser der Spüle anschliessen: Hallo. Ich bräuchte einen rat, welches Teil ich brauche um die Geschirrspülmaschine an das Kaltwasser der Spüle zu bekommen? Also so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden