Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Unregistriert, 09.01.2012.

  1. #1 Unregistriert, 09.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Liebe alle,

    ich bin dabei meine Küche zu hause selbst einzubauen und bisher hat das meiste auch ganz gut geklappt. Jetzt fehlt noch die Spüe. Das Problem ist nun, dass sie nicht direkt vor den Anschlüssen steht sondern ein bißchen versetzt, so dass der Schlauch für den Warmwasseranschluss nicht ganz reicht. Gibt es dafür eine Verlängerung, ud wenn ja wieviel kostet sowas?

    Vielen Dank

    charlotte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 09.01.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    ich nehme mal an, du hast unter der Spüle diese flexibelen Schläuche mit Metallgewebe drumherum? Die gibt es für wenige Euro in jedem Baumarkt in der Sanitärecke in diversen Längen als Verlängerung. Vergiß das Verbindungsstück für beide Schläuche nicht.

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexschlauch verlängerung

    ,
  2. verlängerung wasseranschluss spüle

    ,
  3. flexschlauch verlängern

    ,
  4. spüle wasseranschluss verlängerung,
  5. spüle schlauchverlängerung,
  6. flexschlauch spüle,
  7. flexschlauch für spüle,
  8. wasseranschluss verlängerung spüle,
  9. wasseranschluss küche verlängern,
  10. schlauchverlängerung spüle,
  11. verlängerung wasserschlauch spüle,
  12. spüle anschließen verlängerung,
  13. verlängerungsschlauch spüle,
  14. küche wasseranschluss verlängern,
  15. flexschläuche verlängern,
  16. spüle flexschlauch,
  17. spülenanschluss verlängern,
  18. wasseranschluss für spüle verlängern,
  19. wasseranschluss spüle verlängerung,
  20. wasseranschluss spülbecken verlängern,
  21. wasseranschluss küche verlängerung,
  22. wasserschlauch verlängerung spüle,
  23. verlängerung für spüle,
  24. ikea flexschlauch,
  25. spüle wasseranschluss verlängern
Die Seite wird geladen...

Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Türvideokamera anschließen?

    Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...
  2. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...
  3. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

    Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  4. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  5. Neue Türzarge - Tapete zu kurz

    Neue Türzarge - Tapete zu kurz: Hallo, habe mal zwei Fragen an euch. Hier kurz der Sachverhalt. Ich habe alle alten Türzargen durch neue ersetzt. Die alten waren noch aus den...