Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz

Diskutiere Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe alle, ich bin dabei meine Küche zu hause selbst einzubauen und bisher hat das meiste auch ganz gut geklappt. Jetzt fehlt noch die Spüe...

Unregistriert

Liebe alle,

ich bin dabei meine Küche zu hause selbst einzubauen und bisher hat das meiste auch ganz gut geklappt. Jetzt fehlt noch die Spüe. Das Problem ist nun, dass sie nicht direkt vor den Anschlüssen steht sondern ein bißchen versetzt, so dass der Schlauch für den Warmwasseranschluss nicht ganz reicht. Gibt es dafür eine Verlängerung, ud wenn ja wieviel kostet sowas?

Vielen Dank

charlotte
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

ich nehme mal an, du hast unter der Spüle diese flexibelen Schläuche mit Metallgewebe drumherum? Die gibt es für wenige Euro in jedem Baumarkt in der Sanitärecke in diversen Längen als Verlängerung. Vergiß das Verbindungsstück für beide Schläuche nicht.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz

Spüle anschließen - Der Warmwasserschlauch ist zu kurz - Ähnliche Themen

Siphon Spüle kaputt, neuer Siphon Rohre zu kurz: Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe die Einbauküche komplett übernommen. Auf den beiden Fotos sieht man wie es...
Spüle Überlauf Problem: Hallo ihr Freunde des Rohr's :D Ich, NULL-Ahnung von Sanitärinstallationen, habe seit Jahren ein Problem mit meiner Spüle in der Küche. Und zwar...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Problem mit Spülenanschluss: Hallo liebes Heimwerker-Forum, ich habe beim Einzug in meine erste Wohnung direkt die Küche des Vormieters für ein paar Taler übernommen...
Küchenarbeitsplatte zu kurz: Hallo zusammen, ich habe mir eine relativ günstige Küche gekauft und diese weitestgehend durch einen Handwerker anschließen lassen. Soweit so...

Sucheingaben

flexschlauch verlängerung

,

verlängerung wasseranschluss spüle

,

flexschlauch verlängern

,
spüle schlauchverlängerung
, spüle wasseranschluss verlängerung, wasseranschluss verlängerung spüle, flexschlauch für spüle, flexschlauch spüle, , schlauchverlängerung spüle, wasseranschluss küche verlängern, verlängerung wasserschlauch spüle, spüle anschließen verlängerung, ikea flexschlauch, verlängerungsschlauch spüle, spülenanschluss verlängern, wasserschlauch verlängerung spüle, spüle flexschlauch, flexschläuche verlängern, küche wasseranschluss verlängern, wasseranschluss küche verlängerung, wasseranschluss für spüle verlängern, wasseranschluss spülbecken verlängern, wasseranschluss spüle verlängerung, verlängerung wasseranschluss
Oben