Spülbeckenabfluss zur Wand undicht

Diskutiere Spülbeckenabfluss zur Wand undicht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, ich habe folgendes Problem der Abfluss von unserem Spülbecken in der Küche ist undicht. Genauer gesagt die Verbindung vom...

1. Olao90

Olao90 Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker, ich habe folgendes Problem der Abfluss von unserem Spülbecken in der Küche ist undicht. Genauer gesagt die Verbindung vom flexiblen Abflussrohr in die Wand ist undicht. Wie kann ich das am besten beheben? Nach Rat im Baumarkt, wurde mir ein Dichtungsgummi empfohlen aber der passt zwar ans Abflussrohr jedoch ist er zu dick um ihn ins Rohr zu stecken welches in der Wand sitzt.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 09.08.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Das weiße Rohr scheint bündig in das graue zu passen und sollte fest drin stecken. Oder schlabbert das da drin rum? Das graue Rohr in der Wand, ist da vorne eine schwarze Gummidichtung drin?

4. #3 Meister-Eder, 09.08.2018
    Meister-Eder

Meister-Eder Benutzer

Eine Dichtung von einer HT- DN50 Muffe passt !!!

Thema:

Spülbeckenabfluss zur Wand undicht

Die Seite wird geladen...

Spülbeckenabfluss zur Wand undicht - Ähnliche Themen

1. Mischarmatur undicht - Aufschrauben scheint nicht möglich

Mischarmatur undicht - Aufschrauben scheint nicht möglich: Hallo wir haben im Bad eine etwas ältere, "extrem schicke" Mischbatterie, siehe Fotos: Fotos und Film von Mischbatterie die ist undicht. D.h. das...
  2. Gaube undicht

Gaube undicht: Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen. Wir haben saniert und dann nachdem ersten starken Regen haben wir bemerkt das die Gaube...
  3. 6Kg Gipsmodell an Wand befestigen - wie?

6Kg Gipsmodell an Wand befestigen - wie?: Hallo, ich habe 2 Flügel mit je 1 Meter und jeweils je ca. 6Kg Gewicht. (siehe Fotos) Ich würde die Flügel gerne anders wie vorgesehen (mit den...
  4. Dusche undicht, wie bekomme ich das Sieb raus?

Dusche undicht, wie bekomme ich das Sieb raus?: Hallo, brauch mal euren Rat da der Abfluss meiner Dusche undicht ist. Die undichte Stelle habe ich bereits gefunden, es ist das Sieb, es lasst...
  5. Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand

Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand: Guten Abend, ich hätte zwei Fragestellungen: 1. In einem Raum müssen 1,5 Wände neu verputzt werden. Der Feinputz bröckelt hier nach Entfernung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden