Spülbecken anschließen

Diskutiere Spülbecken anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe folgendes Problem!!! Das abwasser Roh zeigt nach rechts müsst aber doch eigentlich nach links zeigen,so kann ich es nicht anschließen!!

chaba

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe folgendes Problem!!!


p1933130710.jpg




Das abwasser Roh zeigt nach rechts müsst aber doch eigentlich nach links zeigen,so kann ich es nicht anschließen!!
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Das hast Du aber alles schön gelöst. Was war los? Keine Stichsäge zur Hand?


Mach Dich auf die Socken zum Baumarkt und gehe in die Rohrabteilung, Du wirst da so 1-2 kleine Stückchen brauchen. So wird das nichts.

Ist das der Ikea Abfluß-Schlauch?
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Also ich würde mal behaupten das es der überlaufschlauch ist !!! Von dem eigentlichen Ablauf fehlt noch jede menge.
So wie ich das vom Bild her beurteilen kann musst du denn bogen lediglich nach links rüberdrehen. Weitere anschlusstücke wirst du aber eh noch brauchen !!!
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Du hast Recht, ich war so auf Ikea fixiert, er braucht den kompletten Syphon.
 

chaba

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
so danke erstmal für die schnellen Antworten von euch :)

nun hab ich ein neues prob *ggg*

Ich kann den Syphon nicht ans becken anschließen *gg



p1928140710.jpg
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.933
Zustimmungen
1.392
Ort
NRW
Hallo!
Ja das kann nicht Passen ist ja auch ein Ikea Anschluss (Spüle) musst Du mal abwarten was unser Installateur dazu sagt ob es da ein passendes Adapterstück für gibt sonst bleibt dir nur der Weg zu Ikea.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
da wirst nen neues stopfenventil brauchen... dh. sieb+schraube+gegenstück für unter der spüle :)
 
Thema:

Spülbecken anschließen

Spülbecken anschließen - Ähnliche Themen

Waschtrockner an Siphon anschließen: Hallo liebes Forum, ich würde gerne einen Waschtrockner an ein Siphon unter der Spüle in der Küche anschließen. Auf dem Bild habe ich markiert...
Spülmaschine+Spülbecken bei leider „nur“ DN40-Wandanschluss, zzgl. 1m-Verlängerung: Hallo zusammen, ich benötige bitte euren Rat. Folgende Situation in der neuen Küche: Die Küchenzeile verläuft parallel zur Außenwand, berührt...
Handtuchhalter demontieren?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Handtuchhalter demontiere? Das linke Bild zeigt den Handtuchhalter von unten. Ohne rohe...
Waschmaschine am Waschbecken im Bad anschließen - Anfänger: Servus, ich bin ganz frisch hier und habe vorweg echt wenig bis null Ahnung im SanitärBereich. Ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert...
Waschmaschinen- und Spülmaschineabfluss anschließen - IKEA: Hallo zusammen, Ich bin neu eingezogen und habe die nette Konstruktion meiner Vormieter geerbt. An den oberen beiden verschlossen Stöpseln wurde...

Sucheingaben

Spülbecken anschließen

,

spüle anschliessen

,

spülbeckenanschluss

,
, anschluss spüle, spülbecken anschlüsse, spülbeckenanschluß, anschluß spüle, anschluss spülbecken, ikea spüle anschließen, Anschluss für Spüle, Waschmaschine an Spüle anschließen, doppelspüle anschließen, http:www.dasheimwerkerforum.def19spuelbecken-anschliessen-1479, ikea spüle anschluss, spülbecken anschließen Küche, anschluß spülbecken, anschlüsse spülbecken, spülbecken anschliessen, waschmaschine anschließen, syphon anschließen, Spülbecken Anschluß, Spuele Anschliessen, , anschluss doppelspüle
Oben