Spülbecken anschließen

Diskutiere Spülbecken anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe folgendes Problem!!! Das abwasser Roh zeigt nach rechts müsst aber doch eigentlich nach links zeigen,so kann ich es nicht anschließen!!
  • Spülbecken anschließen Beitrag #1

chaba

Neuer Benutzer
Ich habe folgendes Problem!!!

p1933130710.jpg

Das abwasser Roh zeigt nach rechts müsst aber doch eigentlich nach links zeigen,so kann ich es nicht anschließen!!

• Spülbecken anschließen Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Das hast Du aber alles schön gelöst. Was war los? Keine Stichsäge zur Hand?

Mach Dich auf die Socken zum Baumarkt und gehe in die Rohrabteilung, Du wirst da so 1-2 kleine Stückchen brauchen. So wird das nichts.

Ist das der Ikea Abfluß-Schlauch?

• Spülbecken anschließen Beitrag #3

Seb

Erfahrener Benutzer
Also ich würde mal behaupten das es der überlaufschlauch ist !!! Von dem eigentlichen Ablauf fehlt noch jede menge.
So wie ich das vom Bild her beurteilen kann musst du denn bogen lediglich nach links rüberdrehen. Weitere anschlusstücke wirst du aber eh noch brauchen !!!

• Spülbecken anschließen Beitrag #4

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Du hast Recht, ich war so auf Ikea fixiert, er braucht den kompletten Syphon.

• Spülbecken anschließen Beitrag #5

chaba

Neuer Benutzer
so danke erstmal für die schnellen Antworten von euch :)

nun hab ich ein neues prob *ggg*

Ich kann den Syphon nicht ans becken anschließen *gg

p1928140710.jpg

• Spülbecken anschließen Beitrag #6

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja das kann nicht Passen ist ja auch ein Ikea Anschluss (Spüle) musst Du mal abwarten was unser Installateur dazu sagt ob es da ein passendes Adapterstück für gibt sonst bleibt dir nur der Weg zu Ikea.

• Spülbecken anschließen Beitrag #7
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
da wirst nen neues stopfenventil brauchen... dh. sieb+schraube+gegenstück für unter der spüle :)

Thema:

Spülbecken anschließen

Spülbecken anschließen - Ähnliche Themen

Eckiges Abflussrohr?: Hallo Leuts, folgende Herausforderung: ich bin grad umgezogen und wollte keine neue Arbeitsplatte für die Küche anschaffen. In meiner alten...
Waschtrockner an Siphon anschließen: Hallo liebes Forum, ich würde gerne einen Waschtrockner an ein Siphon unter der Spüle in der Küche anschließen. Auf dem Bild habe ich markiert...
Duschnische mit Schräger Wand: Moin Leute, bin neu in der Community und wollte um euren lieben Rat fragen, bevor ich wild herumexperimentiere. Das Problem: Hinterwand 90cm...
Schimmelgeruch aus dem Küchensiphon: Hallo zusammen! Wir bekamen vor gut einem Jahr eine Küche in der Neubauwohnung installiert. Nun haben wir plötzlich das Problem, dass es aus der...
Spülmaschine+Spülbecken bei leider „nur“ DN40-Wandanschluss, zzgl. 1m-Verlängerung: Hallo zusammen, ich benötige bitte euren Rat. Folgende Situation in der neuen Küche: Die Küchenzeile verläuft parallel zur Außenwand, berührt...

Sucheingaben

Spülbecken anschließen

,

spüle anschliessen

,

spülbeckenanschluss

,
, anschluss spüle, spülbecken anschlüsse, spülbeckenanschluß, anschluß spüle, anschluss spülbecken, ikea spüle anschließen, Anschluss für Spüle, Waschmaschine an Spüle anschließen, doppelspüle anschließen, http:www.dasheimwerkerforum.def19spuelbecken-anschliessen-1479, ikea spüle anschluss, spülbecken anschließen Küche, anschluß spülbecken, anschlüsse spülbecken, spülbecken anschliessen, waschmaschine anschließen, syphon anschließen, Spülbecken Anschluß, Spuele Anschliessen, , anschluss doppelspüle
Oben