Spülbecken anschließen

Diskutiere Spülbecken anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe folgendes Problem!!! Das abwasser Roh zeigt nach rechts müsst aber doch eigentlich nach links zeigen,so kann ich es nicht anschließen!!

chaba

Neuer Benutzer
Ich habe folgendes Problem!!!

p1933130710.jpg

Das abwasser Roh zeigt nach rechts müsst aber doch eigentlich nach links zeigen,so kann ich es nicht anschließen!!

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Das hast Du aber alles schön gelöst. Was war los? Keine Stichsäge zur Hand?

Mach Dich auf die Socken zum Baumarkt und gehe in die Rohrabteilung, Du wirst da so 1-2 kleine Stückchen brauchen. So wird das nichts.

Ist das der Ikea Abfluß-Schlauch?

Seb

Erfahrener Benutzer
Also ich würde mal behaupten das es der überlaufschlauch ist !!! Von dem eigentlichen Ablauf fehlt noch jede menge.
So wie ich das vom Bild her beurteilen kann musst du denn bogen lediglich nach links rüberdrehen. Weitere anschlusstücke wirst du aber eh noch brauchen !!!

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Du hast Recht, ich war so auf Ikea fixiert, er braucht den kompletten Syphon.

chaba

Neuer Benutzer
so danke erstmal für die schnellen Antworten von euch :)

nun hab ich ein neues prob *ggg*

Ich kann den Syphon nicht ans becken anschließen *gg

p1928140710.jpg

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja das kann nicht Passen ist ja auch ein Ikea Anschluss (Spüle) musst Du mal abwarten was unser Installateur dazu sagt ob es da ein passendes Adapterstück für gibt sonst bleibt dir nur der Weg zu Ikea.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
da wirst nen neues stopfenventil brauchen... dh. sieb+schraube+gegenstück für unter der spüle :)

Thema:

Spülbecken anschließen

Spülbecken anschließen - Ähnliche Themen

Waschmaschine anschließen: Moin zusammen, hab ein kleines Problem beim Anschluss meiner Waschmaschine, was sicherlich für die Profis hier mega einfach ist.;) Bin letzte...
Abwasser von Waschmaschiene in Spülmaschiene: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das nach dem Wäsche waschen, ein Teil des Abwassers in die Spülmaschiene läuft. Von daher...
Anschluss Waschmaschine hinter Küchenzeile: Hallo zusammen, gerne möchte ich mir eine neue Waschmaschine anschaffen, da das Altgerät bereits mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat. Wie ihr...
Zu/Abfluß Küche komplett verschieben: Hallo zusammen, ich muß gleich sagen das ich absoluter Laie bin. Daher habt bitte Geduld mit mir wenn ich etwas nicht gleich weiß wie es heißt...
Kanalgeruch aus der Spüle...: Hi, Ich hab da ein Problem mit dem Abfluss aus der Spüle. (Spülbecken, Umkehrosmose Anlage, Spülmaschine und Abtropfbecken hängen da dran. (das...

Sucheingaben

Spülbecken anschließen

,

spüle anschliessen

,

spülbeckenanschluss

,
, anschluss spüle, spülbecken anschlüsse, spülbeckenanschluß, anschluß spüle, anschluss spülbecken, ikea spüle anschließen, Anschluss für Spüle, Waschmaschine an Spüle anschließen, doppelspüle anschließen, http:www.dasheimwerkerforum.def19spuelbecken-anschliessen-1479, ikea spüle anschluss, spülbecken anschließen Küche, anschluß spülbecken, anschlüsse spülbecken, spülbecken anschliessen, waschmaschine anschließen, syphon anschließen, Spülbecken Anschluß, Spuele Anschliessen, , anschluss doppelspüle
Oben