Spritzgussdecke streichen

Diskutiere Spritzgussdecke streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Fachleute: Ich muss zum 2. Mal eine Rauhputzdecke (mir wurde gesagt, dass es eine Spritzgussdecke auf...

Salsero

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Fachleute: Ich muss zum 2. Mal eine Rauhputzdecke (mir wurde gesagt, dass es eine Spritzgussdecke auf Kunststoffbasis ist) streichen und habe beim 1. Mal gemerkt, dass die Farbe sehr schlecht deckt, so dass ich 5 x streichen musste, um eine gleichmäßige Färbung (weiß) hinzubekommen. Benutzt hatte ich zurückliegend eine teure Alpinafarbe und eine Lammfellrolle, doch hat das nichts genutzt. Jetzt habe ich zusätzlich das Problem, dass ich eine "verrauchte" Decke habe. Gibt es hierfür eine spezielle Vorstreichfarbe, die sehr deckend ist und evtl. genau für dieses Material geschaffen ist?

Ich danke vorab für einen guten Tipp

Gruß Salsero
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Ja gibt es. Ich weiß von meinen Malerkunden, dass sie Rauch-/Nikotinbelag erst sperren, weil der durch die Farbe durchwandern kann. Bitte dazu Beratung im fachkundigen Handel einholen.
Martin
 
Thema:

Spritzgussdecke streichen

Sucheingaben

Spritzgussdecke

,

spritzguss decke

,

spritzgussdecken

,
spritzguss streichen
, spritzgußdecke, holzpaneele streichen, verrauchte decke streichen alu, spritzguß decke, spritzguss für zimmerdecke, streichen spritzgußdecke, wie kann ich panelle gleichmäßiig weiß lasieren, Hochdeckende Dispersionsfarbe für verrauchte Decken, Zimmerdecken streichen, streichen spritzguss, spritzguss innenausbau, mit was kann man spritzguss streichen, spritzguss für wohnzimmer decken, wie entfernt man spritzguß an der decke , spritzguss decke streichen, heimwerker spritzguss, verrauchte decke streichen, spritzguß decke Haus, verrauchte zimmerdecke, verrauchte panelle was tun, verrauchte holzpaneelen
Oben