Spritzgussdecke streichen

Diskutiere Spritzgussdecke streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Fachleute: Ich muss zum 2. Mal eine Rauhputzdecke (mir wurde gesagt, dass es eine Spritzgussdecke auf...

1. #1 Salsero, 24.07.2008
    Salsero

Salsero Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Fachleute: Ich muss zum 2. Mal eine Rauhputzdecke (mir wurde gesagt, dass es eine Spritzgussdecke auf Kunststoffbasis ist) streichen und habe beim 1. Mal gemerkt, dass die Farbe sehr schlecht deckt, so dass ich 5 x streichen musste, um eine gleichmäßige Färbung (weiß) hinzubekommen. Benutzt hatte ich zurückliegend eine teure Alpinafarbe und eine Lammfellrolle, doch hat das nichts genutzt. Jetzt habe ich zusätzlich das Problem, dass ich eine "verrauchte" Decke habe. Gibt es hierfür eine spezielle Vorstreichfarbe, die sehr deckend ist und evtl. genau für dieses Material geschaffen ist?

Ich danke vorab für einen guten Tipp

Gruß Salsero

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 24.07.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Ja gibt es. Ich weiß von meinen Malerkunden, dass sie Rauch-/Nikotinbelag erst sperren, weil der durch die Farbe durchwandern kann. Bitte dazu Beratung im fachkundigen Handel einholen.
    Martin

Thema: Spritzgussdecke streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spritzgussdecke

,
  2. spritzguss decke

,
  3. spritzguss streichen

,
  4. verrauchte decke streichen alu,
  5. spritzgußdecke,
  6. spritzguß decke,
  7. spritzgussdecken,
  8. holzpaneele streichen,
  9. heimwerker spritzguss,
  10. spritzguss decke streichen,
  11. gibt es eine vorstreichfarbe für eine verrauchte weisse decke,
  12. wohnzimmer decke streichen spritzguss,
  13. spritzguss decke anstreichen,
  14. was ist eine spritzgusdecke,
  15. Rauhputzdecken streichen ,
  16. welche deckenfarbe fur verrauchte decken ,
  17. kann ich eine verrauchte holzdecke überdecken ,
  18. anstrich auf verrauchten strukturputz,
  19. braun belag spritzguss,
  20. spritzgießen an die decke,
  21. verrauchte panelle was tun,
  22. wie entfernt man spritzguß an der decke ,
  23. spritzguss für wohnzimmer decken,
  24. mit was kann man spritzguss streichen,
  25. spritzguss innenausbau
Die Seite wird geladen...

Spritzgussdecke streichen - Ähnliche Themen

1. Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand)

Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand): Hallo Ihr Maler, ich möchte gerne in einem Massage- und Saunabereich alte Trennwände streichen, welche den Klassischen Trennwänden aus...
  2. Schiefer streichen

Schiefer streichen: Hallo, kann man Schiefer streichen? Wenn ja mit welcher Farbe? Danke [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Sanierputz streichen

Sanierputz streichen: Hallo Wir haben unseren Keller mit einem neuen Putz versehen lassen. Das Mauerwerk war mal feucht, Horizontalsperre und Außenabdichtung mit...
  4. Frisch verputzte Wand streichen

Frisch verputzte Wand streichen: Hallo zusammen Ich muss demnächst einige frisch verputzte Wände streichen... normal weiß da wir keine Tapete mögen. Das die Wand normaler weise...
  5. Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen

Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen: Meine Wohnzimmerdecke sieht noch nicht ganz so schlimm aus, aber ich musste mit viel Mühe, die vergilbten Tapeten streichen und jetzt sieht man...