Sprachlos

Diskutiere Sprachlos im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich finde dieses Forum klasse! Nur oft bin ich sprachlos ob der Ideen und Wünsche... Da hoffe ich oft, daß die entsprechenden Heimwerker nicht zur...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich finde dieses Forum klasse!
    Nur oft bin ich sprachlos ob der Ideen und Wünsche...
    Da hoffe ich oft, daß die entsprechenden Heimwerker nicht zur Miete wohnen sondern sich das nur selbst antun,
    was die da vorhaben...
    Ich denke hier gehts noch mehr Leuten so.

Kaffeetrinker und Niedersachse gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Sprachlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 14.04.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Nicht nur das ,noch sprachloser:eek: macht mich wie hier versucht wird Aufträge zu erhalten.

4. #3 Niedersachse, 14.04.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Maggy, ich kann das vollkommen nachvollziehen und schwanke in der Tat mitunter zwischen ungläubigem Kopfschütteln und einem leichten Gefühl der Verzweiflung angesichts mancher Ideen, die allzu deutlich erkennen lassen, daß der Initiator nicht einmal im Ansatz auch nur einen Gedanken an die einfachsten physikalischen Grundlagen verschwendet hat – und zudem noch ein bemerkenswertes Maß an Beratungsresistenz aufweist. Da bleibt wirklich nur zu hoffen, daß solche Leute in einem freistehenden Eigenheim leben, ohne Familie und Besucher.

Maggy gefällt das.
  5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Warum ist der Fachmann Trockenbau ausgestiegen ? Bei dem VIEL BESSEREN DIY Wissen !?

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

@Niedersachse ich weiß wen/was du meinst! Anlass für meinen Post.:D

@pinne weiss jetzt nicht wer das ist.

@Sulzknie das ist mir jetzt ni ht aufgefallen .Dafür die doofen Umfragen...

Niedersachse gefällt das.
  7. Neige

Neige
    Moderator

Ihr Lieben,
    So manchmal muß ich bei einigen Anfragen auch auf die Finger sitzen und denke ab und an, in meiner mir anvertrauten Verantwortung hier einschreiten zu müssen. Nur ist das Problem, dass ich mich natürlich auch nicht in allen Bereichen auskenne. Hier sind dann die Profis und Kenner einer Materie -die wir hier Gott sei Dank haben- gefragt, auch mal einzuschreiten.
    Klar, nicht jeder ist gleicher Meinung und viele Wege führen zum Ziel, dennoch kann man auch mal darauf aufmerksam machen, wenn was völliger Unsinn ist.
    Eine Möglichkeit wäre auch zum Beispiel mich, @Schnulli per PN zu kontaktieren, falls was vollkommen aus dem Ruder zu laufen droht. Eine gute Moderation funktioniert nun mal nicht ohne euch und eure Mithilfe.

Kaffeetrinker, Maggy, pinne und einer weiteren Person gefällt das.
  8. pinne

@Maggy , holyhell trockenbau

Maggy gefällt das.
  9. #8 Schnulli, 14.04.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ja, aber wir sind hier ein "Heimwerkerforum". Zumindest ich selbst bin eigentlich relativ offen für alle möglichen Basteleien und auch seltsamen Ideen. Mag aber auch daran liegen, weil ich selbst niemals was handwerkliches gelernt habe und daher auch mitunter noch manchmal recht naive Züge bezüglich möglicher Umsetzungen habe :D
    Und wen es stört: Man muss nicht jede Frage auf Biegen und Brechen beantworten, durchlesen oder verzweifelt nach einer Lösung suchen (OK, zumindest durchlesen tue ich (fast) alles.... :() Letzten Endes ist es jedem selbst überlassen, was er wie umsetzt. Ob im Rahmen der Umsetzung einer Idee die Tipps und Hinweise von hier zur Kenntnis genommen werden oder nicht können wir letzten Endes eh nicht überprüfen.

Naja, das versuchen wir schon zu unterbinden denn das ist nicht der Zweck dieses Forums. Sachdienliche Hinweise bitte per PN an die Mods oder über die Funktion "Beitrag melden". ;)

Ja, so ist das nun mal :D Aber nimms sportlich: Der Großteil der Forennutzer ist dankbar für gute Informationen. Die negativen Sachen sind definitiv in der Minderzahl, nur bleiben diese besser in Erinnerung oder fallen irgendwie gefühlt "stärker ins Gewicht" als die positiven Sachen.... Wie so oft auch im echten Leben ;)

10. pinne

Interessant auch die Leute , die dieses Forum finden und plötzlich Dinge aus den letzten Jahren kommentieren ; dazu noch mit " Profi Logo " . My hammer ?

Nach einigenTagen wieder " wech ! "

Thema:

Sprachlos

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden