Splittbett bei Holzterrasse in Wellenform anlegen?

Diskutiere Splittbett bei Holzterrasse in Wellenform anlegen? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich bin neu hier im Forum und natürlich bin ich durch eine Frage erst zu euch gekommen. Ich lasse in meinem Außenbereich eine WPC...

1. #1 El_Lorenzo, 04.07.2017
    El_Lorenzo

El_Lorenzo Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu hier im Forum und natürlich bin ich durch eine Frage erst zu euch gekommen.

Ich lasse in meinem Außenbereich eine WPC Dielen-Terrasse errichten, damit ich mit meinem Rollstuhl in den Garten komme.

Heute war der erste Tag der Arbeiten und das Ergebnis sieht bisher so aus:

IMG_20170704_170040.jpg

Nun zu meiner Frage: Ist es üblich kein komplettes Splittbett anzulegen und es quasi in dieser Wellenform unter der Unterkonstruktion zu verbauen? Ich habe Angst, dass der nächste Regen den Splitt einfach wegspült.

Darüber hinaus ist nur vorgesehen vorne ein Blech anzubringen, hält das den Split nach vorne auf oder gehört da nicht eigentlich eine Betonumrandung drum herum?

Hintergrund ist der, dass mein 180kg Rollstuhl mit mir (80kg) die Terrasse befahren soll und der Split ist ja nicht fest...

Morgen soll der Bau fortgesetzt werden und ich schiebe Panik, dass ich in einem Jahr oder so die Terrasse mit dem Rollstuhl kaputtgefahren habe.

Ich bedanke mich schonmal vorab für die freundliche Hilfe.

Gruß Erik

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 El_Lorenzo, 04.07.2017
    El_Lorenzo

El_Lorenzo Neuer Benutzer

Entschuldigt, das Bild hier ist bestimmt besser. IMG_20170704_170040.jpg

Thema: Splittbett bei Holzterrasse in Wellenform anlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzterrasse befahrbar

,
  2. runde holzterrasse

,
  3. holzterrasse splittbett

Die Seite wird geladen...

Splittbett bei Holzterrasse in Wellenform anlegen? - Ähnliche Themen

1. Gartenweg neu anlegen

Gartenweg neu anlegen: Hallo ihr alle :) Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft mit einem kleinen aber feinen Garten. Jedoch gefällt uns beiden der Weg hinter dem Haus...
  2. Holzterrasse

Holzterrasse: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Neubau pünklich zum Sommer eine Holzterrasse aufbauen. Als Fläche haben wir uns 8 x 3,6 gedacht .. Wir...
  3. Holzterrassen Dielen Pflege!!!

Holzterrassen Dielen Pflege!!!: Hallo. Werde nächste Woche meine Holzterrassen dielen abschleifen und gründlich reinigen (danach evtl. mit dem Kärcher drüber) und anschließend...
  4. Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen

Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib. Lärche...
  5. Steinfläche neben Holzterrasse

Steinfläche neben Holzterrasse: Hallo zusammen Ich habe im Garten einen Wintergarten abgerissen und holzterrasse mit Überdachung gebaut Derzeit befinden sich noch die alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden