Spielhaus Dach Astloch abdichten

Diskutiere Spielhaus Dach Astloch abdichten im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Habe an unserem Spielhaus als Dach Terrassendielen überlappend verlegt, die geölt sind und mit Landhausfarbe gestrichen werden. Leider gibt es ein...

1. swara

swara Erfahrener Benutzer

Habe an unserem Spielhaus als Dach Terrassendielen überlappend verlegt, die geölt sind und mit Landhausfarbe gestrichen werden. Leider gibt es ein paar Astlöcher mit Rissen von kaum sichtbar bis 0.5mm, durch die Regenwasser eindringt.

Wie dichtet man das ab? Entsteht durch mehrfach Ölen ein Verschluss der Risse? Wegen Klettern soll Holz bleiben, kein Dachpappe o.ä.

2. Anzeige

3. #2 omega2031, 05.05.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Vielleicht mit einigen Schichten Farbe und vorher Grundierung? Danach schauen, ob's dicht ist. Wetterschutzfarbe würde ich nehmen.

4. #3 Holzwurm50189, 02.06.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Wohnt jemand in dem Spielhaus ? Warum nicht tropfen lassen ... das können bei der beschriebenen "Lochgrösse" ja keine endlosen Wassermassen sein. Ansonsten etwas Acryl auf den Finer, drüberschmieren, Landhausfarbe drauf. Könnte allerdings sein, dass diese nicht dauerhaft auf dem Acryl hält ...

Thema: Spielhaus Dach Astloch abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus astlöcher abdichten lack

,
  2. astlöcher abdichten

Die Seite wird geladen...

Spielhaus Dach Astloch abdichten - Ähnliche Themen

1. Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?

Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Wasserentnahmestelle gebaut. Dabei ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen, denn ich habe Verkleidung...
  2. „Dach“ oder Ablauf unter Balkon

„Dach“ oder Ablauf unter Balkon: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Balkon. Bei uns im Haus sind sie aus Metall, mit Gitterboden. Heißt, den letzten beißen...
  3. Badlüfter gegen Rückluft abdichten

Badlüfter gegen Rückluft abdichten: Hallo zusammen! Problem: Seit dem Einbau eines neuen Badlüfters dringt Abluft anderer Hausbewohner (ziemlich eklig) über das Lüftungssystem in...
  4. Welche Abdichtung für

Welche Abdichtung für: Hallo zusammen! Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe die Küchenarmatur gewechselt. Soweit so gut. Als ich die neue Armatur getestet habe...
  5. ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten

ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten: Hallo, wir haben unsere Wohnung um ein Zimmer vergrößert, sprich Mauerdurchbruch in ein Nebenzimmer, welches einen separaten Eingang vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden