Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma?

Diskutiere Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Experten, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank für mein Badezimmer. Nun war ich auf der...

svcds

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo liebe Experten,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank für mein Badezimmer. Nun war ich auf der Seite vom "Goldenen M" und habe mir die Hersteller herausgesucht, die dieses Siegel tragen. Leider habe ich z.B. bei Pelipal nichts für meine Maße gefunden. Das ist echt zeitaufwendig.
Welche Hersteller könnt ihr sonst noch empfehlen? Ich will keinen "billigen Mist für 40 Euro", aber es muss auch kein "Design-Top-Möbel für 1000 Euro aufwärts" sein, einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Liebe Grüße
Knut
 

dirk11

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
1.806
Zustimmungen
642
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank für mein Badezimmer. Nun war ich auf der Seite vom "Goldenen M" und habe mir die Hersteller herausgesucht, die dieses Siegel tragen.
Es gibt Spiegelschränke von Mc Donald's? Wow.

BTW: Welches "dieses" Siegel? Rindfleisch aus Deutschland?
 

dirk11

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
1.806
Zustimmungen
642
Ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet.
 
Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.080
Zustimmungen
428
Google mal nach Reuter Bad, da gibts ne große Auswahl. Musst ja nicht dort kaufen. Dann fällt mir noch Eago in Kalkar ein.
 
Thema:

Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma?

Oben