Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma?

Diskutiere Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Experten, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank für mein Badezimmer. Nun war ich auf der...
  • Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? Beitrag #1

svcds

Neuer Benutzer
Hallo liebe Experten,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank für mein Badezimmer. Nun war ich auf der Seite vom "Goldenen M" und habe mir die Hersteller herausgesucht, die dieses Siegel tragen. Leider habe ich z.B. bei Pelipal nichts für meine Maße gefunden. Das ist echt zeitaufwendig.
Welche Hersteller könnt ihr sonst noch empfehlen? Ich will keinen "billigen Mist für 40 Euro", aber es muss auch kein "Design-Top-Möbel für 1000 Euro aufwärts" sein, einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Liebe Grüße
Knut

• Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? Beitrag #2

dirk11

Gesperrt
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank für mein Badezimmer. Nun war ich auf der Seite vom "Goldenen M" und habe mir die Hersteller herausgesucht, die dieses Siegel tragen.
Es gibt Spiegelschränke von Mc Donald's? Wow.

BTW: Welches "dieses" Siegel? Rindfleisch aus Deutschland?

• Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? Beitrag #3
eli

eli

Moderator
Das Goldene M, nicht nur MäcDoof hat eines ;)
(auch wenn ich selbst zuerst daran gedacht hatte)🤓

• Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? Beitrag #4

dirk11

Gesperrt
Ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet.

• Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? Beitrag #5
Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Google mal nach Reuter Bad, da gibts ne große Auswahl. Musst ja nicht dort kaufen. Dann fällt mir noch Eago in Kalkar ein.

• Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma? Beitrag #6
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Also ich hab Badmöbel von Fackelmann und von emotion-24.de.

Thema:

Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank gesucht - welche Firma?

Oben