Spiegelschrank bei bestehenden Löchern

Diskutiere Spiegelschrank bei bestehenden Löchern im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich werde demnaechst umziehen und bin daher auf der Suche nach einem Spiegelschrank bei dem ich nicht wieder bohren muss. Es...

Andi28

Hallo zusammen,

Ich werde demnaechst umziehen und bin daher auf der Suche nach einem Spiegelschrank bei dem ich nicht wieder bohren muss.
Es bestehen Löcher, die in etwa 41 cm voneinander entfernt sind. Diese würde ich gerne für einen Spiegelschrank nutzen.in diversen möbelhauesern bin ich mit diesem maß leider nicht fündig geworden. Wisst ihr, ob es hier irgendeine variable Lösung gibt?
Oder muss ich hier selbst ran?
Was ich mir vorstellen könnte ist einen Spiegelschrank mit 60 cm breite zu kaufen, diesen in eine Holzleiste zu bohren und die Holzleiste dann in die bestehenden Löcher einzusetzen.
Die Holzleiste wäre also mein Hilfskonstrukt. Würde das halten?
Habt ihr evtl. auch noch andere Vorschläge?

Vielen Dank!

Andi
 
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
5.781
Zustimmungen
2.423
Ort
Wüsting
Das wäre das was mir auch einfallen würde.
Eine Leiste, welcher Art auch immer dürfte einfacher sein als einen Schrank zu finden mit den passenden Bohrungen

Mfg
 
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.132
Zustimmungen
1.658
Ort
Ostholstein
Allibert etc.

Bei etlichen Spiegelschränken sind rückseitig "Variable Aufnameschienen", und nur unten mittig kommt dann ein Fixpunkt. Sodas soetwas auf die im 41 Abstand eingedrehten Haken den Manikürevorratsschrank aufnehmen. Versuchen zu finden.
 
Thema:

Spiegelschrank bei bestehenden Löchern

Spiegelschrank bei bestehenden Löchern - Ähnliche Themen

Küchenarbeitsplatte an unebene Wand: Hallo Zusammen, Umzug, neue Küche, neue APL. Das Haus ist krumm und schief. Die Ecken sind von 90° weit entfernt, schlimmer aber sind die Wände...
French Cleat - ohne in die Wand oder die Decke zu Bohren: Guten Tag ich bin ganz neu hier, also erstmal "Grüezi" aus der Schweiz. Meine Erfahrung im Heimwerken ist bisher sehr beschränkt, hauptsächlich...
Tiefe Löcher in Altbauwand flicken: Liebes Heimwerkerforum, ich bin schon lange auf der Suche nach fachkundigem Rat in meiner nähsten Umgebung, bisher jedoch in keinster Weise...
Bohlen verbinden für Tischgestell: Hallo liebe Heimwerker, ich habe ein kleines Problem, da die angegeben Maße des Tischgestells bzw. des Aufnahmerahmens für die Tischplatte nicht...
Ausgleichsmasse für durchhängenden Spanplattenboden: Hallo, Heimwerkerkollegen, der Titel klingt dramatischer, als es eigentlich ist. Ich saniere im Obergeschoß des Fertighauses meiner Tochter...

Sucheingaben

spiegelschrank aufhängen schiene

,

spiegelschrank aufhängen leiste

,

spiegelschrank montageschiene

,
alibert spiegelschrank 45cm Bohrloch abstand
, montageleiste spiegelschrank, spiegelschrank abstand bohrlöcher 35cm, Spiegelschrank Bad alte Löcher benutzen, Spiegel montage bestehende löcher, neuer alibert breiter loch bohren fliesen, Aufhängung spiegelschrank genormt? , Spiegel anbringen mit vorhandenen Löcher in der Wand, spiegelschrank Löcher aufhangung 45, spiegelschrank Löcher, bestehende bohrung nutzen badezimmer, spiegelschrank bestehende löcher, spiefelschrank anbringen ohne neue lõcher, badezimmerschrank abstand bohrlöcher, 45 cm Abstand Bohrung spiegelschrank, Badezimmerschrank Loch vorhanden, lochschiene badschrank aufhängen, spiegelschrank löcher gleich, aufhängung allibert, spiegelschrank aufhängehaken haben 70cm abstand, abstände löcher spiegelschrank , spiegelschrank bohrungen 60cm abstand
Oben