spiegelschrank an die wand

Diskutiere spiegelschrank an die wand im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo erstmal ich möchte gerne einen sehr schweren spiegelschrank an die wand machen und eine kommode und eine garderobe - welche dübel benötige...
  • spiegelschrank an die wand Beitrag #1

mehler

Neuer Benutzer
hallo erstmal

ich möchte gerne einen sehr schweren spiegelschrank an die wand machen und eine kommode und eine garderobe - welche dübel benötige ich da am geschicktesten und welche schrauben dazu?
soll alles viel aushalten können. danke vorab
gruß
mirjam

• spiegelschrank an die wand Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Was für eine Wand ist es den , wo die sachen aufgehangen werden?
Pauschal würd ich sagen 8mm Dübel sollten es schon sein.

• spiegelschrank an die wand Beitrag #3

mehler

Neuer Benutzer
?

danke schonmal
ich kenn mich nicht aus
stein, kein holz

• spiegelschrank an die wand Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
dann hol dir gute Dübel , zb. von Fischer , 6-7mm Schrauben , denke du brauchst die als haken. dann sollte es halten .

Thema:

spiegelschrank an die wand

spiegelschrank an die wand - Ähnliche Themen

Hängegarderobe und Sideboard an Ytongwand: Hallo zusammen, Unsere nichttragenden Innenwände sind aus Ytong (10 cm dick). Ich würde daran gerne eine Garderobe, also hängend für Jacken...
Schweres Holzbrett an einer Wand befestigen - wie vorgehen als Laie?: Hallo, hier eine absolute Anfängerfrage: Ich habe ein Holzbrett (Maße ca. 75 x75 cm / Dicke: 2cm) an dem sich jedoch ein ziemlich schweres...
Unterschrank an Rigips-Vorwand: Hallo zusammen, ich habe folgendes Herausforderung: Bei der Badsanierung wurde eine Vorwand mit dem Geberit GIS System errichtet...
Spiegelschrank vor Revisionsklappe: Schönen Guten Tag, ich bin frisch umgezogen (Hallo Dresden) und habe aktuell noch keinen Spiegel bzw. Spiegelschrank im Bad. Wie im Foto zu...