spiegelschrank an die wand

Diskutiere spiegelschrank an die wand im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo erstmal ich möchte gerne einen sehr schweren spiegelschrank an die wand machen und eine kommode und eine garderobe - welche dübel benötige...

mehler

Neuer Benutzer
hallo erstmal

ich möchte gerne einen sehr schweren spiegelschrank an die wand machen und eine kommode und eine garderobe - welche dübel benötige ich da am geschicktesten und welche schrauben dazu?
soll alles viel aushalten können. danke vorab
gruß
mirjam

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Was für eine Wand ist es den , wo die sachen aufgehangen werden?
Pauschal würd ich sagen 8mm Dübel sollten es schon sein.

mehler

Neuer Benutzer
?

danke schonmal
ich kenn mich nicht aus
stein, kein holz

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
dann hol dir gute Dübel , zb. von Fischer , 6-7mm Schrauben , denke du brauchst die als haken. dann sollte es halten .

Thema:

spiegelschrank an die wand

spiegelschrank an die wand - Ähnliche Themen

~27 kg an 20mm Gipskarton an zwei Haken?: Hallo, ich bin neu in eine Wohnung gezogen und habe mir übereifrig einen schweren Spiegelschrank (~22kg + ~ 5kg Zeug was reinkommt) geholt. Nun...
Welche Schraube/Dübel für Gitarrenhalterung?: Hallo liebe Hobby-Heimwerker, ich bin handwerklich nicht allzu geschickt, in diesem Forum wurde mir zwecks einer Tapezierung aber sehr gut...
Rigipswand ausbessern / verstärken: Hallöchen! Hoffentlich hat jemand von euch eine pfiffige Idee für mein Problem. Ich möchte an einer Rigipswand einen Spiegelschrank (Badezimmer)...
Last an Fermacell Gipsfaser Platte: Hallo liebes Forum! Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und möchte gerne einen Kasten an der Wand aufhängen. Die Wände sind 15mm stark...
Regalbefestigung mit 3 Dübel und Montageband: Hallo und guten Tag an alle Heimwerker, ich möchte den Ikea Ekby Tony regal (https://assets.ikea-schweiz.ch/PDF-links/EN/PDF/EKBY_d.pdf) im Bad...

Sucheingaben

Spiegelschrank aufhängen

,

Spiegelschrank aufhängung

,

welche schrauben für badschrank

,
schweren spiegel aufhängen
, schrauben spiegelschrank, welche schrauben für spiegelschrank, spiegelschrank schrauben, SPIEGEL AUFHÄNGEN DÜBEL, welche dübel für Spiegelschrank, spiegelschrank welche schrauben, dübel spiegelschrank, spiegelschrank dübel schrauben, badschrank welche dübel, schweren schrank aufhängen, schweren spiegelschrank aufhängen, aufhängung für spiegelschrank, für spiegelschrank welche dübel und schrauben verwenden, badschrankaufhängung, Badschrank aufhängen, spiegelschrankwand, welche dübel für schweren spiegelschrank, welcher dübel bei spiegelschrank, spiegelschrank welche dübel, dübel für spiegelschrank, welche dübel spiegelschrank
Oben