spiegelschrank an die wand

Diskutiere spiegelschrank an die wand im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo erstmal ich möchte gerne einen sehr schweren spiegelschrank an die wand machen und eine kommode und eine garderobe - welche dübel benötige...
  • spiegelschrank an die wand Beitrag #1

mehler

Neuer Benutzer
hallo erstmal

ich möchte gerne einen sehr schweren spiegelschrank an die wand machen und eine kommode und eine garderobe - welche dübel benötige ich da am geschicktesten und welche schrauben dazu?
soll alles viel aushalten können. danke vorab
gruß
mirjam

• spiegelschrank an die wand Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Was für eine Wand ist es den , wo die sachen aufgehangen werden?
Pauschal würd ich sagen 8mm Dübel sollten es schon sein.

• spiegelschrank an die wand Beitrag #3

mehler

Neuer Benutzer
?

danke schonmal
ich kenn mich nicht aus
stein, kein holz

• spiegelschrank an die wand Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
dann hol dir gute Dübel , zb. von Fischer , 6-7mm Schrauben , denke du brauchst die als haken. dann sollte es halten .

Thema:

spiegelschrank an die wand

spiegelschrank an die wand - Ähnliche Themen

Hängegarderobe und Sideboard an Ytongwand: Hallo zusammen, Unsere nichttragenden Innenwände sind aus Ytong (10 cm dick). Ich würde daran gerne eine Garderobe, also hängend für Jacken...
Schweres Holzbrett an einer Wand befestigen - wie vorgehen als Laie?: Hallo, hier eine absolute Anfängerfrage: Ich habe ein Holzbrett (Maße ca. 75 x75 cm / Dicke: 2cm) an dem sich jedoch ein ziemlich schweres...
Unterschrank an Rigips-Vorwand: Hallo zusammen, ich habe folgendes Herausforderung: Bei der Badsanierung wurde eine Vorwand mit dem Geberit GIS System errichtet...
Spiegelschrank vor Revisionsklappe: Schönen Guten Tag, ich bin frisch umgezogen (Hallo Dresden) und habe aktuell noch keinen Spiegel bzw. Spiegelschrank im Bad. Wie im Foto zu...
Dübel für Fliesen/Rigips/Holzlattung: Hallo Wissende :) für eine Duchtrennwand (Glas) muss ich eine senkrechte Leiste an der Duschwand befestigen. Der "Aufbau" der Wand ist ... - 1) ca...

Sucheingaben

Spiegelschrank aufhängen

,

Spiegelschrank aufhängung

,

welche schrauben für badschrank

,
schweren spiegel aufhängen
, schrauben spiegelschrank, welche schrauben für spiegelschrank, spiegelschrank schrauben, SPIEGEL AUFHÄNGEN DÜBEL, welche dübel für Spiegelschrank, spiegelschrank welche schrauben, dübel spiegelschrank, spiegelschrank dübel schrauben, badschrank welche dübel, schweren schrank aufhängen, schweren spiegelschrank aufhängen, aufhängung für spiegelschrank, für spiegelschrank welche dübel und schrauben verwenden, badschrankaufhängung, Badschrank aufhängen, spiegelschrankwand, welche dübel für schweren spiegelschrank, welcher dübel bei spiegelschrank, spiegelschrank welche dübel, dübel für spiegelschrank, welche dübel spiegelschrank
Oben