Spiegel an die Wand montieren?

Diskutiere Spiegel an die Wand montieren? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich hab mir einen Tanzspiegel für mein Zimmer in der Größe von 1,80 m Höhe und 1 m Breite gekauft, und würde diese gerne senkrecht an...

1. Partdi

Partdi Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab mir einen Tanzspiegel für mein Zimmer in der Größe von 1,80 m Höhe und 1 m Breite gekauft, und würde diese gerne senkrecht an meine Wand montieren. Da ich nicht in den Spiegel bohren möchte, weil ich Ahngst habe den Spiegel zu zerbrechen, suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Könnt Ihr mir da etwas vorschlagen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Hartholzleisten mit einer Nut , vom Holzhandel , sind das sicherste .
    leider nichts für onlinisten.

MacFrog gefällt das.
  5. #4 MacFrog, 01.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ICh würde bei der größe auch wie Pinne vorgehen.
    Zur not tun es zwar auch die Spiegelbefestigungen zum Kleben (Am Spiegel + Gedübelte Halter an der Wand) , aber erstere Variante ist die sicherste :)

Thema:

Spiegel an die Wand montieren?

Die Seite wird geladen...

Spiegel an die Wand montieren? - Ähnliche Themen

1. Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren

Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren: Hallo ! Es geht um folgendes: Wir haben einen uralten, wohl ehemals zum einlagern von Kartoffeln o.ä. genutzten Keller mit Naturstein/Sandstein...
  2. 3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen

3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen: Hallo allerseits Folgende Ausgangslage: In einem Zimmer habe ich bei der einen Aussenwand eine 3cm tiefe "Vertiefung" gegenüber dem Rest der...
  3. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  4. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  5. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...