Spiegel an die Wand montieren?

Diskutiere Spiegel an die Wand montieren? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich hab mir einen Tanzspiegel für mein Zimmer in der Größe von 1,80 m Höhe und 1 m Breite gekauft, und würde diese gerne senkrecht an...

  1. Partdi

    Partdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir einen Tanzspiegel für mein Zimmer in der Größe von 1,80 m Höhe und 1 m Breite gekauft, und würde diese gerne senkrecht an meine Wand montieren. Da ich nicht in den Spiegel bohren möchte, weil ich Ahngst habe den Spiegel zu zerbrechen, suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Könnt Ihr mir da etwas vorschlagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    355
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    293
    Hartholzleisten mit einer Nut , vom Holzhandel , sind das sicherste .
    leider nichts für onlinisten.
     
    MacFrog gefällt das.
  5. #4 MacFrog, 01.02.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    ICh würde bei der größe auch wie Pinne vorgehen.
    Zur not tun es zwar auch die Spiegelbefestigungen zum Kleben (Am Spiegel + Gedübelte Halter an der Wand) , aber erstere Variante ist die sicherste :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel an die Wand montieren?

Die Seite wird geladen...

Spiegel an die Wand montieren? - Ähnliche Themen

  1. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  2. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  3. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  4. Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?

    Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?: Hallo zusammen! Ich habe eine Fertigbetontreppe zum Keller. Zwischen Treppe und Wand ist logischerweise ein Spalt. Die Treppe würde ich gern mit...
  5. Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand

    Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir die erfahreneren Heimwerker hier einen Tipp geben können. Eigentlich hört...