Spiegel an die Wand montieren?

Diskutiere Spiegel an die Wand montieren? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich hab mir einen Tanzspiegel für mein Zimmer in der Größe von 1,80 m Höhe und 1 m Breite gekauft, und würde diese gerne senkrecht an...

  1. Partdi

    Partdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir einen Tanzspiegel für mein Zimmer in der Größe von 1,80 m Höhe und 1 m Breite gekauft, und würde diese gerne senkrecht an meine Wand montieren. Da ich nicht in den Spiegel bohren möchte, weil ich Ahngst habe den Spiegel zu zerbrechen, suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Könnt Ihr mir da etwas vorschlagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    223
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    158
    Hartholzleisten mit einer Nut , vom Holzhandel , sind das sicherste .
    leider nichts für onlinisten.
     
    MacFrog gefällt das.
  5. #4 MacFrog, 01.02.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    183
    ICh würde bei der größe auch wie Pinne vorgehen.
    Zur not tun es zwar auch die Spiegelbefestigungen zum Kleben (Am Spiegel + Gedübelte Halter an der Wand) , aber erstere Variante ist die sicherste :)
     
Thema:

Spiegel an die Wand montieren?

Die Seite wird geladen...

Spiegel an die Wand montieren? - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  2. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  3. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  4. Fliesen an Wand abschneiden

    Fliesen an Wand abschneiden: Hallo. Bei meiner Hausanierung u.A. das Gäste WC hat der Fliesenlager alles schön gefliest. Jetzt kommt der Schreiner zum Türen einbauen und...
  5. Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?

    Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal gegrübelt, aber keine Idee gefunden. Ich habe zwischen verschiedenen Räumen, teils auch über...