Spezielles Klobecken

Diskutiere Spezielles Klobecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Sanitärfachmann fragen ? Portugiesischer Onlineshop ?
  • Spezielles Klobecken Beitrag #21

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Sanitärfachmann fragen ? Portugiesischer Onlineshop ?

#
schau mal hier: Spezielles Klobecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spezielles Klobecken Beitrag #22

xeno

Erfahrener Benutzer
Würde mich ebenfalls sehr interessieren, ob das in der Praxis gut funktioniert und das vorherige Einlegen von Klopapier erspart.
Und warum es diese Bauform in DE scheinbar nicht gibt.

• Spezielles Klobecken Beitrag #23

frischeluft

Benutzer
Hallo Holzwurm50189,

ja, "Sanitärfachmann fragen" ist der nächste Schritt. Habe ich seit 3 Wochen vor, bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Ich kenne einen Sanitärgroß- und Einzelhandel bei mir in der Nähe, der die ganzen Klempner versorgt. Da gehe ich so bald wie möglich hin.

Grüße von

Torsten

• Spezielles Klobecken Beitrag #24
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Habe gerade überlegt, ob ich noch abwarte, um die nächsten Tage was zum Lachen zu haben, oder ob ich mal meinen Senf dazu gebe..., ... na ok, will mal nicht so sein:
Das hier gezeigte "portogisische Spezialklo" ist ein handelsüblicher Tiefspüler, nicht mehr, nicht weniger. Ich vermute mal, dass es sich sogar um ein "preiswertes Baumarktmodell" handelt, da ich keinen Herstelleraufdruck erkennen kann, und auch der Sitrz macht nicht wirklich einen hochwertigen Eindruck.
Es gibt Flachspüler, es gibt Tiefspüler, Punkt! Wenn einem natürlich bei der Verrichtung des großen Geschäfts immer das passiert, was "frischeluft" hier so schön bildlich beschrieben hat (🤮), sollte man vielleicht mal über seine Sitzposition nachdenken.
Ich hatte bislang jedenfalls derartige Probleme noch nicht.
@frischeluft: Schau Dir mal die Tiefspüler der verschiedenen Hersteller an, und Du wirst feststellen, dass es da durchasus Unterschiede in der Formgestaltung gibt. Und verschone uns in Zukunft bitte mit "portogisischen Spezialbecken"!
Ach ja, und Deine Ausdrucksweise könntest Du auch mal ein wenig überdenken...

• Spezielles Klobecken Beitrag #25

bendo

Erfahrener Benutzer
... Die Scheiße platscht nicht wie beim Tiefspüler ins Wasser, sondern fällt auf eine Schräge. Daher spritzt einem nicht, wie beim Tiefspüler, ein Gemisch aus Wasser, Urin und angelöster Scheiße von unten gegen die Genitalien, wenn man das Big Business in mehreren Portionen herausläßt. (Bei Tiefspülern helfen bei mir auch einige Blatt Klopapier vorher auf der Abflußpfütze nichts)..
Hallo, ich danke Dir für diese unterhaltsame, aber explizite Beschreibung 😅 Nur so können wir im Bereich der "stillen Örtchen" dazu lernen!
Gruß, bendo

Thema:

Spezielles Klobecken

Spezielles Klobecken - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben