Spezielles Bett

Diskutiere Spezielles Bett im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich bin neu hier und brauche rat ich hab ein dreieckiges Zimmer und da es sehr kleine ist will ich um den platz zu nutzen will ich in die...
  • Spezielles Bett Beitrag #1

Gruber99

Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu hier und brauche rat

ich hab ein dreieckiges Zimmer und da es sehr kleine ist will ich um den platz zu nutzen will ich in die Spitze Ecke ( ca. 40° ) ein Bett bauen und jetz hab ich eine Frage :
Was könnte ich als Matrazen ersatz nehmen, oder gibt es auch matratzen in solchen speziellen Formen?

und habt ihr sonstige Tips oder Tricks wie ich das anstellen könnte?

wäre sehr dankbar für euere Hilfe
lg Dany

#
schau mal hier: Spezielles Bett. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spezielles Bett Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Frag mal HIER nach !!!
Die machen so etwas. Kann Dir allerdings nicht sagen wie Teuer das ist !!! Da müsstest Du mal anrufen !!!

• Spezielles Bett Beitrag #3

Gruber99

Neuer Benutzer
is schon an und für sich top aber is hald wieder nicht recht billig

• Spezielles Bett Beitrag #4

Gruber99

Neuer Benutzer
selbst machen mit schaumstoff oder anderen Materialien geht nicht oder?

• Spezielles Bett Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich würde soweit möglich ein normales Norm-Lattenrost nehmen und Matraze , und die Ecke dann als Ablage auffüllen,wenn das irgendwie passt. Kannst du nicht eine Zeichnung einfügen mit paar maßen?

Grüße
Mac

• Spezielles Bett Beitrag #6

Gruber99

Neuer Benutzer
is doch kein problem braucht man ja bloß was sagen :D
mach ich morgen

• Spezielles Bett Beitrag #7

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Haste doch nicht gemacht, heute ist schon der 27.6.

Aber egal... McFrog hat soweit recht, bestimmt gibt es in deiner Nähe einen Schaumstoffhandel, der dir eine Schaumstoffmatraze nach Maß schneiden kann.

2 Probleme:
1. Schaumstoff lässt sich zwar gut formen, ist aber auf die Dauer kein guter Ersatz für eine Matraze mit Wohlfühlschlafeffekt.
2. Passende Bettwäsche? Speziell Laken? Oder das Laken quasi dreieckig legen, das gibt aber bestimmt eine störende Falte. Da mußt du dir was einfallen lassen.

Thema:

Spezielles Bett

Spezielles Bett - Ähnliche Themen

Bett auf Rollen ;-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und eigentlich auch keine erfahrene Handwerkerin. Daher brauche ich Hilfe und wäre über Euren Rat wirklich...

Sucheingaben

spezielles bett

,

bett dreieckig

,

dreieckiges bett

,
dreieckiges zimmer
, dreieckige betten, matrazenersatz, dreieckiges bett bauen, dreieckige bette, dreieckigebetten, dreieckiges bettgestell, dreieckige bettgestelle, heizungsrohre, spezielles bett bauen, schlaf wohnzimmer, bett verstecken, matrazen dreieckig, spezielles im bett, bettgestell heizungsrohre
Oben