Speziellen Regendieb gesucht

Diskutiere Speziellen Regendieb gesucht im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich würde gerne einen Regendieb einbauen, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Als erstes sollte es ein Dieb zum Bohren sein, da ich die...

1. tim11

tim11 Neuer Benutzer

Ich würde gerne einen Regendieb einbauen, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Als erstes sollte es ein Dieb zum Bohren sein, da ich die Regenrinne nicht so einfach abmachen kann, ohne das ganze Fallrohr abzubauen, und da es an einem Reihenhaus ist, sind es einige Meter. Wäre kein Problem, habe schon Speedy gefunden, aber Speedy sammelt nur Regen das die Wände entlang läuft. Das Wasser kommt jedoch von der Dachterrasse und tropft langsam genau in der Mitte runter, würde bei Speedy also durch den Auffangbehälter gehen. Ich suche also einen Speedy, dessen Auffangbehälter auch in der Mitte sammelt.

Hat jemand ne Idee?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 15.08.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Alle Wassersammler funktionieren m.W über die Wandung, da hier auch das meiste Wasser läuft und kaum Blätter enthalten sind .... doch der Speedy legt sich eh kaum sauber an der Wandung entlang oder knickt bei Starkregen ab, damit hast du glaub nicht viel Feude.

Bau doch dann eine Klappe ein (man muss die Rohre nach dem absägen auch nur nach unten wegmachen, dies genügt).

Thema:

Speziellen Regendieb gesucht

Die Seite wird geladen...

Speziellen Regendieb gesucht - Ähnliche Themen

1. Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?

Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?: Hallo Community, mein sehr kleines Bad macht mir bei den Renovierungsüberlegungen Probleme. Ich möchte die Badewanne durch eine Dusche...
  2. Schrauben für Federscharnier einer Kreutmontageplatte gesucht

Schrauben für Federscharnier einer Kreutmontageplatte gesucht: Hallo zusammen :) Ich suche nach Schrauben für eine Kreuzmontageplatte eines Federscharniers (aus einem TV Lowboard) wie im Anhang zu sehen (die...
  3. handwerklich begabte Tierfreunde gesucht

handwerklich begabte Tierfreunde gesucht: Hi zusammen, gibt es hier zufällig handwerklich begabte Hundefreunde, die ihren Urlaub mal auf eine andere Weise verbringen möchten? Wir suchen...
  4. Vertikutierer gesucht

Vertikutierer gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Vertikutierers. Es soll ein Gerät sein, welches viele Jahre gut funktioniert. Bei vielen Geräten, die ich...
  5. Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht

Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht: Hallo, ich habe ein Hochbett gebaut, das unter dem Bett ca. 100x210x120 (TxBxH) cm Platz bietet für einen Schrank, den ich selbst bauen möchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden