Spezielle trapezklinge

Diskutiere Spezielle trapezklinge im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin Moin, Ich suche eine spezielle trapezklinge, normalerweise sind die ja auf beiden Seiten gleich sprich glatt oder haken. Ich suche nun...

Donaldduck300

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin Moin,
Ich suche eine spezielle trapezklinge, normalerweise sind die ja auf beiden Seiten gleich sprich glatt oder haken.
Ich suche nun aber eine klinge die auf der einen Seite eine glatte klinge und auf der anderen eine hakenklinge hat. Meine Frage ist nun gibt es so etwas überhaupt? Habe nach einigen Stunden bei Google noch nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus
 
#
schau mal hier: Spezielle trapezklinge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Donaldduck300

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
dicht dran

danke für die nette Begrüßung und schnelle Antwort.
deine klinge aus dem link habe ich bei meiner suche auch schon gefunden ,
habe mal mit photoshop ein muster gebastelt.
photoshop muster.jpg
so soll sie aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
hmm ich glaube nicht das es soeine gibt , da es ja sehr unpraktisch ist, das teil immer zu wenden! 2 Messer in der Tasche sind da praktischer :)
 
JA1013

JA1013

Benutzer
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Emsland
Trapezklinge

Hey,

ich kenne diese Klinge so nicht, aber es gibt Onlinehändler :cool:, wo beide Seiten gewölbt sind
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
ja beide seiten gewölbt gibt's auch im (besser sortiertem) Baumarkt , zum wenden gedacht :)
 
Thema:

Spezielle trapezklinge

Spezielle trapezklinge - Ähnliche Themen

Eckventil aufdrehen, wie kann’s gelingen?: Wollte heute, weil ich am Wasserhahn etwa arbeiten wollte, die beiden Eckventile (warm/kalt) zudrehen. Dies gelingt mir aber nicht, weil sie total...
Austausch eines Zargenfensters im Keller: Moin Zusammen, ich möchte gerne im Rahmen meiner Kellerrenovierung die vorhandenen Fenster austauschen. Verbaut ist aktuell ein...
Besitzt meine Tür die passende Klimaklasse?: Moin Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine Wohnungseingangstür ist total verbogen an Ober-, und Unterseite gegenüberliegend vom Band. Sprich...
Rigipsplatten im Bad versehentlich mit Haft- statt Tiefengrund behandelt: Moin moin, im Bad musste die Decke erneuert werden, es wurden diese gruenen Feuchtraum-Rigipsplatten verwendet. Vor dem Streichen mit...
Federspannung am Garagentor - Zugfeder: Moin moin, unsere Garagentor-Zugfedern sind gebrochen. Den Hersteller (XAMA) gibt es nicht mehr; die Garage ist aus den 60ern. Da der Bruch an...
Oben