Spezielle trapezklinge

Diskutiere Spezielle trapezklinge im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin Moin, Ich suche eine spezielle trapezklinge, normalerweise sind die ja auf beiden Seiten gleich sprich glatt oder haken. Ich suche nun...
  • Spezielle trapezklinge Beitrag #1

Donaldduck300

Neuer Benutzer
Moin Moin,
Ich suche eine spezielle trapezklinge, normalerweise sind die ja auf beiden Seiten gleich sprich glatt oder haken.
Ich suche nun aber eine klinge die auf der einen Seite eine glatte klinge und auf der anderen eine hakenklinge hat. Meine Frage ist nun gibt es so etwas überhaupt? Habe nach einigen Stunden bei Google noch nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus

#
schau mal hier: Spezielle trapezklinge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spezielle trapezklinge Beitrag #3

Donaldduck300

Neuer Benutzer
dicht dran

danke für die nette Begrüßung und schnelle Antwort.
deine klinge aus dem link habe ich bei meiner suche auch schon gefunden ,
habe mal mit photoshop ein muster gebastelt.
photoshop muster.jpg
so soll sie aussehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Spezielle trapezklinge Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hmm ich glaube nicht das es soeine gibt , da es ja sehr unpraktisch ist, das teil immer zu wenden! 2 Messer in der Tasche sind da praktischer :)

• Spezielle trapezklinge Beitrag #5
JA1013

JA1013

Benutzer
Trapezklinge

Hey,

ich kenne diese Klinge so nicht, aber es gibt Onlinehändler :cool:, wo beide Seiten gewölbt sind

• Spezielle trapezklinge Beitrag #6
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja beide seiten gewölbt gibt's auch im (besser sortiertem) Baumarkt , zum wenden gedacht :)

Thema:

Spezielle trapezklinge

Spezielle trapezklinge - Ähnliche Themen

Eckerle Ölpumpe Ersatzteil: Moin moin, wir haben eine alte Ölheizung mit einer Eckerle Ölpumpe. Ich weiß, Eckerle produziert seit über 20 Jahren keine Ölpumpen mehr und die...
Holzbretter auf Gipsputz Kleben: Hallo Fachmänner und Fachfrauen, Ich suche Rat zur folgenden Thematik: Ausgangslage Treppenhaus Wand Gipsputz glatt Wunsch / Ziel Wand soll mit...
Wer weiss wie dieses Teil heisst? (Bodentreppenstab): Moin Kollegen, in unserem kleinen Häuschen ist eine etwas besondere Bodentreppe eingebaut. Die Luke geht auf die normal, aber die Scherentreppe...
Kabelauslasshülse in Betondecke - Welche Haken für Lampen?: Hallo, wir sind in einen Neubau gezogen. Wir wohnen im obersten Geschoss. Alle Decken (Trockenbau und Betondecken) sind mit Hülsen für die...
Holzdielen - welche Farbe?: Hallo, Unsere Terrasse braucht Farbe da die Holzdielen nicht mehr gut aussehen. Bereits vor 4 Jahren hab ich sie gestrichen. Sie sahen sehr schön...
Oben