Spezielle Sicherheitsüberfalle gesucht

Diskutiere Spezielle Sicherheitsüberfalle gesucht im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community! Wie in der Überschrift erwähnt suche ich eine Sicherheitsüberfalle wie auf dem Bild zu sehen, allerdings ründlich gebogen....

1. Maniac

Maniac Neuer Benutzer

Hallo Community!

Wie in der Überschrift erwähnt suche ich eine Sicherheitsüberfalle wie auf dem Bild zu sehen, allerdings ründlich gebogen. Gibt es sowas und wenn ja, wo bekomme ich es her?

Danke schonmal im Vorraus! ueberschloss.jpg

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 16.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Für was suchst Du das? Vielleicht gibt es ja eine Alternative ;)

4. Maniac

Maniac Neuer Benutzer

Ist für ein großes Holzgartentor gedacht, welches an den Seiten rund ist. Daher wäre mir sowas in der Richtung schon am liebsten ;)

5. #4 harekrishnaharerama, 19.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Worum muß sich das Schloß denn wölben ? Hast Du vielleicht ein Bild :confused:

Thema: Spezielle Sicherheitsüberfalle gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzgartentür steckschloss

,
  2. sicherheitsüberfalle

Die Seite wird geladen...

Spezielle Sicherheitsüberfalle gesucht - Ähnliche Themen

1. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  2. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  3. Dämmidee gesucht

Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich...
  4. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  5. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden