Spezialwerkzeuge Zange Nietzange? Kann mir jemand sagen, wofür diese Zange ist?

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Spike, 31.01.2015.

1. Spike

Spike Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe bei meinem Vater eine Zange gefunden und keiner weiß wofür diese ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ist es eine Nietzange? Oder Zange zum Werkzeugwechsel?

Ein Hersteller steht ebenfalls nicht darauf. Vielleicht kennt weiß einer von euch etwas.

Ich bin ratlos.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.02.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Solche Rätsel hatten wir schon ein paar Mal knacken können.

Was genau passiert, wenn die Hebel zusammen gepresst werden?
    Die beiden Teile können zusammen gesetzt werden?

Passen die Stifte irgendwo in das Werkzeug hinein :confused:

Thema: Spezialwerkzeuge Zange Nietzange? Kann mir jemand sagen, wofür diese Zange ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nietzange wofür

Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeuge Zange Nietzange? Kann mir jemand sagen, wofür diese Zange ist? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Kennt jemand diese Steuerungseinheit?

Kennt jemand diese Steuerungseinheit?: Hallo zusammen, kennt jemand die Bezeichnung dieser Steuerungseinheit ? Wir haben diese in einer Mietwohnung mit Gas-Etagenheizung und möchten...
  3. Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?

Kennt sich jemand mit diesem Abfluss/Senke aus ?: Moin, Was für eine Senke ist das? Und wann ist sie zu gesperrt? Wenn der rote Punkt auf dem roten Punkt ist oder wenn der rote Punkt und der...
  4. Wollte mal Hallo sagen

Wollte mal Hallo sagen: Halli Halöcchennn
  5. Estrichkies wofür noch

Estrichkies wofür noch: Hallo zusammen uns sind vom Neubau ca 4qm Estrichkies übrig geblieben ( Sandig mit 0mm-8mm Körnung). Ich frage mich wo ich den beim Gartenbau...