Spanholzplatte wasserfest machen

Diskutiere Spanholzplatte wasserfest machen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mit was kann man denn eine Spanholzplatte behandeln, damit sie einigermaßen resistent gegen Feuchtigkeit wird? Danke und Gruß, Alexander
  • Spanholzplatte wasserfest machen Beitrag #1

Ziggy

Neuer Benutzer
Hallo,

mit was kann man denn eine Spanholzplatte behandeln, damit sie einigermaßen resistent gegen Feuchtigkeit wird?

Danke und Gruß, Alexander

• Spanholzplatte wasserfest machen Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wie wasserfest soll sie denn werden?

genügt Lack?

Es gibt die Dinger ja auch in Wasserfest (V100).

Edit: ev. auch OSB

• Spanholzplatte wasserfest machen Beitrag #3

Ziggy

Neuer Benutzer
Naja, so wasserfest wie möglich halt ;o)
Eine wasserfeste zu kaufen ist nicht mehr möglich, da die Platte schon wo eingebaut ist und nicht mehr entfernt werden kann!

Thema:

Spanholzplatte wasserfest machen

Spanholzplatte wasserfest machen - Ähnliche Themen

Box als Abdeckung: Hallo zusammen, vorab, ich habe keine Kategorie gefunden die ich meiner Frage auf Anhieb zuordnen konnte. Ich hoffe das passt hier. Dem Anhang...
Fensterrahmen bohnern?: Hallo, ich will im Frühjahr Fenster streichen. Das wäre dann die Gelegenheit, einen Kunstgriff anzuwenden, der mir mal empfohlen worden ist: Um...
Schimmel Unterboden: Hallo zusammen! Weiß jemand von euch, um welches Material es sich bei diesen Platten handelt? Die Platten dienten als Unterboden zwischen Dielen...
Bootslack Hängeschrank: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Holzschuppen (Schrebergarten) so einen Küchenhängeschrank. Material Pressspan mit Folierung. Der hat aber...
Wasserfester Aufkleber Badewanne: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem wasserfesten Aufkleber für die Badewanne. Grund: ich habe eine Abplatzung des Emailles im...

Sucheingaben

osb platten wasserfest machen

,

osb wasserfest

,

holz wasserdicht machen

,
osb wasserfest machen
, OSB Platten wasserfest versiegeln, spanholzplatte, holz wasserfest lackieren, osb platten wasserfest preis, holz wasserdicht lackieren, wasserfeste platten, osb platten wasserdicht machen, wasserfeste platte, Wasserfeste Bauplatte, kann osb platten wasserdicht machen, osb wasserdicht machen, osb platten wasserfest streichen, osb platte wasserfest, osb platten wasserdicht lackieren, wasserfest V100 , wasserfeste bauplatten, osb platte wasserfest kaufen, osb wasserdicht, holz feuerfest machen, bauplatte wasserdicht, bauplatten wasserfest
Oben