Spam

Diskutiere Spam im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tja, da ja nun der Spam auch hier ankommt.. Wie wärs denn wenn man nach dem schreiben als gast erst mal ne Mail bekommt die man bestätigen muss...
  • Spam Beitrag #1

howie67 ohne login

Tja, da ja nun der Spam auch hier ankommt..
Wie wärs denn wenn man nach dem schreiben als gast erst mal ne Mail bekommt die man bestätigen muss?
Erst dann wird der Beitrag freigeschaltet?

Oder aber die spamschutz frage nicht als Text, sondern als Bild anzeigen, sollte evtl auch schon helfen

#
schau mal hier: Spam. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spam Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Ich hab technisch davon auch nicht so sehr die Ahnung aber ich tippe auf einen Fehler im IP-Filter des Forums. Vielleicht hat der Admin da was verdreht? :D
Wenn das gerichtet ist sollte m.e. alles wieder gut sein.

Gruß
Thomas

• Spam Beitrag #3
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
@ Schnulli
Ich melde fleißig weiter, hab da grad ein déjà vu ;)

• Spam Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Jo die Spammer sind los , und nichtmal alle davon bauen Steine aus Laub ^^

Hab grad auch schon Spam gelöscht , mal sehen ob noch mehr kommt :)

• Spam Beitrag #5

Robman

Benutzer
Hi zusammen,

das Spam-Problem wurde behoben. Es sollte nun kein Spam mehr durchkommen.

Gruß

Thema:

Spam

Spam - Ähnliche Themen

SUCHE WIG Schweißer Ibbenbüren Schweißen Kleinigkeit evtl. Hartlöten?: Hallo! Ist hier vielleicht jemand aus IBBENBÜREN, der ein WIG Schweißgerät hat? Ich habe mir bei dem Rußpartikelfilter meines Autos ein...
Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Küchnboden für Klickvinyl vorbereiten: Hallo zusammen! mein erster Beitrag hier. Ich renoviere gerade eine neue Wohnung und weiss nicht so recht was ich mit der Küche machen soll. Der...
Schnurgerüst für große Flächen akkurat anlegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Forum bin, aber ich dachte vielleicht kann...
Feuchtigkeits im Keller dicker sand kalkputz: Hallo zusammen, Erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits.... Wir eine Familie mit 3 kleinen Kindern, handwerklich eigentlich ganz...
Oben