Spam

Diskutiere Spam im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tja, da ja nun der Spam auch hier ankommt.. Wie wärs denn wenn man nach dem schreiben als gast erst mal ne Mail bekommt die man bestätigen muss...

howie67 ohne login

Tja, da ja nun der Spam auch hier ankommt..
Wie wärs denn wenn man nach dem schreiben als gast erst mal ne Mail bekommt die man bestätigen muss?
Erst dann wird der Beitrag freigeschaltet?

Oder aber die spamschutz frage nicht als Text, sondern als Bild anzeigen, sollte evtl auch schon helfen
 
#
schau mal hier: Spam. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Ich hab technisch davon auch nicht so sehr die Ahnung aber ich tippe auf einen Fehler im IP-Filter des Forums. Vielleicht hat der Admin da was verdreht? :D
Wenn das gerichtet ist sollte m.e. alles wieder gut sein.

Gruß
Thomas
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Jo die Spammer sind los , und nichtmal alle davon bauen Steine aus Laub ^^

Hab grad auch schon Spam gelöscht , mal sehen ob noch mehr kommt :)
 

Robman

Benutzer
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
65
Zustimmungen
19
Hi zusammen,

das Spam-Problem wurde behoben. Es sollte nun kein Spam mehr durchkommen.

Gruß
 
Thema:

Spam

Spam - Ähnliche Themen

Schnurgerüst für große Flächen akkurat anlegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Forum bin, aber ich dachte vielleicht kann...
Feuchtigkeits im Keller dicker sand kalkputz: Hallo zusammen, Erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits.... Wir eine Familie mit 3 kleinen Kindern, handwerklich eigentlich ganz...
Falle ziehen/ Abschließen sehr schwergängig: Moin, ich habe das Problem, dass ich ein smartes Türschloss benutzen möchte und dafür die Falle und das Abschließen leichtgängig sein muss. Bei...
Estrich vorbereiten für Klick-Vinyl: Hallo, ich habe schon ein wenig dazu recherchiert und nach Meinungen gefragt, allerdings bin ich mir bei der genauen Vorgehensweise noch etwas...
Brettstabilität verstärken: Hallo liebe Heimwerker, das wird mein erster Beitrag. Bin erst kürzlich auf das Forum gestoßen. Seid gegrüßt! Habe eine Schrauberhalle und dort...
Oben