Spaltplatte in Garage verlegen

Diskutiere Spaltplatte in Garage verlegen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; moin, ich habe eine 7x7m große Garage (Betonestrich) in der ich Spaltplatten mit den Maßen 240x115x20mm verlegen möchte. Gibt es spezielle...

1. d-marc

d-marc Neuer Benutzer

moin,
    ich habe eine 7x7m große Garage (Betonestrich) in der ich Spaltplatten mit den Maßen 240x115x20mm verlegen möchte.

Gibt es spezielle Flexkleber wenn in der Garage auch mal eine hohe Punktbelastbarkeit vorkommen kann wie z.B. Hubwagen?

Am liebsten würde ich Knauf Flexkleber Flex-Aktion nehmen, der ist gerade im Angebot.

Ich dachte an eine 8mm Zahnung?

Wie sieht es mit der Fugenbreite aus? Überall ist zu lesen das bei Spaltplatten 1cm Fuge zu machen ist. Muss die wirklich so groß sein? 5mm reichen doch auch, oder ?

Hier in diesem Video werden die sogar ohne Fuge verlegt

2. Anzeige

Schau mal hier: Spaltplatte in Garage verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spaltplatte in Garage verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaltplatten verlegen

,
  2. spaltklinker verlegen

,
  3. spaltplatten fugenbreite

,
  4. deutsche spaltplatte,
  5. spaltplatten garage,
  6. spaltfliesen garage,
  7. spaltplatten verlegung,
  8. spaltplatten richtig verlegen,
  9. sopaltplatten verlegung,
  10. spaltklinker garage,
  11. spaltplatten industriel verlegen
Die Seite wird geladen...

Spaltplatte in Garage verlegen - Ähnliche Themen

1. Schimmel über der Garage

Schimmel über der Garage: Hallo, stehe vor einem Hauskauf und habe aber diese Schimmelstelle entdeckt.. Kennt sich da jemand aus wie man das bekämpft bzw. Wieviel sowas...
  2. Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage

Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage: Hallo zusammen, ich habe eine Altbaugarage und möchte dort gerne ein Garagentor mit elektrischen Antrieb haben. Allerdings ist die Größe ziemlich...
  3. Lüftungsschlitze in Garage undicht

Lüftungsschlitze in Garage undicht: Hallo, die Rückseite meiner Garage ist Westseite, und der meiste Wind bzw. Sturm kommt bei uns von Westen. Wenn es regnet und stürmt, klatscht...
  4. Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
  5. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden