Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten?

Diskutiere Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe bei einem Fenster einen ganz kleinen Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster. Seither habe ich da einfach das...

1. #1 Peter Blaumeier, 14.07.2016
    Peter Blaumeier

Peter Blaumeier Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe bei einem Fenster einen ganz kleinen Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster.
    Seither habe ich da einfach das Fugendichtungsband von Molto lang geklebt, was auch ne ganze Weile gut gehalten hat.
    Nun hängt das Band an einer Stelle leider etwas durch.
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir wieder so ein Band besorgen soll, oder eine Alternative?
    Vielleicht eine Leiste in der Länge besorgen und ankleben?
    Oder kennt ihr eine Alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.07.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Innen oder Außen?
    Gibt spezielle Dichtungen, wie zum Beispiel Bürstendichtungen in Spalten mit Bewegung, wie unter Türen oder ähnliches

4. #3 Mr.Ditschy, 15.07.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wieder das Band ....

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rollladenkasten abdichten ohne Abbau

,
  2. zwischen fenster und rolladenkasten

,
  3. spalt zwischen fenster und rollladenkasten

,
  4. spalt zwischen fenster und rollladen
Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten? - Ähnliche Themen

1. Estrich-Wandabschluss abdichten

Estrich-Wandabschluss abdichten: Hallo! wir haben in unserem beheiztem Kellerraum den alten Teppich und Laminat entfernt um einen Parkett rein zu legen. Da der Raum als...
  2. Spalt zwischen Türrahmen und Wand

Spalt zwischen Türrahmen und Wand: Hallo Forum, bestimmt ist meine Frage für viele absolut einfach zu beantworten... ich bin aber ein absoluter Laie in Sachen Heimwerken. Also seid...
  3. Fenster anheben

Fenster anheben: Mehrere Fenster hängen nach links unten, sodass links oben ein Spalt entsteht und die Fenster nicht dicht geschlossen sind. Ich habe bei Eck- und...
  4. Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten

Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten: Hallo. Bei dem Sturm neulich habe ich bemerkt, dass es bei meinen Gurtwicklern wie Hechtsuppe aus der Litze zwischen Band und Gurtwickler...
  5. Leitung abdichten?

Leitung abdichten?: Hallo, weiss vlt jmnd wie ich dieses Loch am besten zu bekomme? bin echt ratlos, mache nähmlich Musik und durch das Loch kommt halt der ganze...