Spalt zwischen Holzverkleidung und Betontreppenstuffe

Diskutiere Spalt zwischen Holzverkleidung und Betontreppenstuffe im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben unsere Betontreppe verkleiden lassen, der Resultat sieht gut aus, ABER es gibt eine Kleingkeit, die mich beunruhigt....

1. #1 tanjaschae, 12.09.2018
    tanjaschae

tanjaschae Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben unsere Betontreppe verkleiden lassen, der Resultat sieht gut aus, ABER es gibt eine Kleingkeit, die mich beunruhigt. Zwischen einigen Treppenstuffen und der Holzverkleidung sind Spalte entstanden. Der Treppenleger sagt, man soll es verspachteln. Der Maler sagt, da der Holz atmet wird die Verspachtelung nicht halten und aufreißen. Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich, wie man den Spalt verschliessen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich würde da so Holz dran machen lassen wie an der anderen Wand, dann ist da ein sauberer Abschluss.
    Ich denke auch Spachteln wird auf Dauer nicht halten.

pinne gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da hätten sie sich einen gelernten Fachmann holen sollen !
    Der hätte es richtiger komplett fertiggestellt und nicht anderen überlassen . = @Maggy , erste Zeile .

Thema: Spalt zwischen Holzverkleidung und Betontreppenstuffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spalt zwischen holz lassen

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Holzverkleidung und Betontreppenstuffe - Ähnliche Themen

1. Tisch aus Holzklötzen (Problem mit Spalten)

Tisch aus Holzklötzen (Problem mit Spalten): Hallo, ich habe von meinem Terrassenbau noch kiloweise Verschnitt der 8*8 Lärchenpfosten. Da ich eh einen neuen Wohnzimmertisch brauche hab ich...
  2. Spalt zwischen Türrahmen und Wand

Spalt zwischen Türrahmen und Wand: Hallo Forum, bestimmt ist meine Frage für viele absolut einfach zu beantworten... ich bin aber ein absoluter Laie in Sachen Heimwerken. Also seid...
  3. Risse im Klinker - Spalten in Wänden schließen

Risse im Klinker - Spalten in Wänden schließen: Hallo, habe Risse im Klinker aber auch anderen Wänden gefunden. Wie kann ich diese jeweils am besten und einfachsten beheben? Beim Klinker...
  4. Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen

Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen: Hallo, ich hatte letztes Jahr ein Problem mit Wespen. Diese sind durch einen Spalt in einem Holzbalken in mein Arbeitszimmer gekommen und haben...
  5. Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen

Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen: Hallo zusammen, wir haben im November letzten Jahres unseren Garten neu gestalten lassen, dabei haben wir unter anderem Bodeneinbaustrahler aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden