Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken
Diskutiere Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wäre für einen Tipp für folgendes Problem dankbar: Habe unsere Dachterrasse mit einem Glasdach versehen. Über dem Glasdach läuft die...
Thema:
Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken - Ähnliche Themen
-
Sind Spalt-Äxte/Hämmer "sicherer" als universal Äxte
Sind Spalt-Äxte/Hämmer "sicherer" als universal Äxte: Hi, ich habe mir letztens überlegt (nur ein Gedanke!) das die doch durchaus längeren Spalt-Äxte eventuell sicherer sein könnten, da sie bevor sie... -
Dachfenster: Spalt zwischen Glas und Dichtungsgummi
Dachfenster: Spalt zwischen Glas und Dichtungsgummi: Hallo liebe Heimwerker, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eine Einschätzung von einem erfahrenen Heimwerker. Es geht um meine... -
Spalte zwischen Laminat und Wand
Spalte zwischen Laminat und Wand: Hallo zusammen, die Vorbesitzer von unserem Haus haben aus unbekannten Gründen einen bestimmten Abstand zwischen Laminat und Wand gelassen (Foto... -
Große Spalten in altem Haus
Große Spalten in altem Haus: Hallo, Meine Mam will in Ihrem alten Haus in der 1.Etage die mit den Jahrzehnten auftretetenden Spalten im Schlafzimmer (über die ganze... -
Wie Spalten Oberkante Zimmertür zur Wand schließen
Wie Spalten Oberkante Zimmertür zur Wand schließen: Hallo, bin gerade am Steichen der Decke in einem Zimmer und auf der Leiter stehend erkennt plötzlich man so einiges. Es geht um den Spalt...