Spalt unten an der Fassade füllen bzw. verschließen
Diskutiere Spalt unten an der Fassade füllen bzw. verschließen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir haben am Haus zwei Stellen, die wohl nicht so bleiben können, daher bräuchte ich Euren Rat. Zum einen haben wir einen Spalt...
Thema:
Spalt unten an der Fassade füllen bzw. verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Spalt unten an der Fassade füllen bzw. verschließen - Ähnliche Themen
-
Spalt Dachfensterscheibe
Spalt Dachfensterscheibe: Hallo Zusammen, bei meinem Dachfenster, gut 20 Jahre alt, ist die Scheibe nach unten gerutscht, so dass ein ca 1 cm Spalt oben vorhanden ist.... -
Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken
Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken: Hallo, wäre für einen Tipp für folgendes Problem dankbar: Habe unsere Dachterrasse mit einem Glasdach versehen. Über dem Glasdach läuft die... -
Sind Spalt-Äxte/Hämmer "sicherer" als universal Äxte
Sind Spalt-Äxte/Hämmer "sicherer" als universal Äxte: Hi, ich habe mir letztens überlegt (nur ein Gedanke!) das die doch durchaus längeren Spalt-Äxte eventuell sicherer sein könnten, da sie bevor sie... -
Dachfenster: Spalt zwischen Glas und Dichtungsgummi
Dachfenster: Spalt zwischen Glas und Dichtungsgummi: Hallo liebe Heimwerker, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eine Einschätzung von einem erfahrenen Heimwerker. Es geht um meine... -
Spalte zwischen Laminat und Wand
Spalte zwischen Laminat und Wand: Hallo zusammen, die Vorbesitzer von unserem Haus haben aus unbekannten Gründen einen bestimmten Abstand zwischen Laminat und Wand gelassen (Foto...