Spachteln statt streichen

Diskutiere Spachteln statt streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Meine Decke war für mich eine Kraterlandschaft, voller Schatten, obwohl ich sie frisch gerollt hatte. Das hatte mir keine Ruhe...
  • Spachteln statt streichen Beitrag #1
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Hallo :)

Meine Decke war für mich eine Kraterlandschaft, voller Schatten, obwohl ich sie frisch gerollt hatte. Das hatte mir keine Ruhe gelassen. Ich kam auf die Idee einfach ein Glätter und Gipserspachtel zu nehmen um die Farbe aufzustreichen - mit großartigen Erfolg, ganz garnicht fassen wie sparsam wieder einmal der Spachtel gewesen ist und wie sauber die Oberfläche wird. Beachten muß man die Haftung des Untergrunds, die Streichdicke - nur ganz dünn auftragen und später dann muß man noch einmal mit dem Roller drüber, wenn alles trocken ist, weil die Oberfläche teilweise so glatt ist und anfängt zu spiegeln - Polierflecken habe ich das mal getauft - aber die Arbeit lohnt sich, die Decke strahlt wie sie nur kann!

Begeistert
;)
 
Thema:

Spachteln statt streichen

Sucheingaben

spanplatte spachteln

,

spanplatten spachteln

,

spanplatten streichen

,
osb-platten spachteln und streichen
, decke spachteln, bemalte wände spachteln, holzplatten verspachteln, spanplatten verspachteln, spanplatte streichen, spanplatten wand spachteln, kann spanplatten spachteln, spanplatten decke, pressspanplatten streichen, osb platten spachteln streichen, streichen von osb platten, osb platten spachteln und lackieren, osb platten streichen decke, decke streichen ohne schatten, spanplattenwand dachschräge, holzplatte spachteln streichen, decke spachteln forum, decke spachteln und streichen, spachteln von spanplatten, osb-platten weiß streichen, wie spanplattenwände spachteln und streichen
Oben