Soundbar wandhalterung wie mit was

Diskutiere Soundbar wandhalterung wie mit was im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin total hilflos mit solchen Dingen und ohneAnleitung kann ich schon mal gar nichts machen. Ich wollte eine raumfeld soundbar an die...

1. Karky

Karky Neuer Benutzer

Hallo, ich bin total hilflos mit solchen Dingen und ohneAnleitung kann ich schon mal gar nichts machen. Ich wollte eine raumfeld soundbar an die wand montieren, aber außer der entsprechenden Halterung sind weder schrauben, dübel oder eine Anleitung dabei. Da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich die jetzt an der wand fest bekomme, frage ich euch Profis um Rat. Ich hänge ein Bild von der wandhalterung an, hoffe das reicht aus. Sie soll sn eine Steinmauer unter den tv (der hängt schon, dank Anleitung) :)

Vielen dank im voraus

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 123harry, 15.06.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Eine Wasserwaage hast du.?Nimmst die Mitte vom TV und davon gehst du aus.Dann misst du die zwei Löcher aus,nimmst die Hälfte ,und zeichnest ein Loch an(Mitte vom TV),Bohren,Dübel,Schraube.Hängst eine Seite in die Schraube,legst die wasserwaage drauf und zeichnest das zweite Loch an.Sorry,anders kann ich es nicht erklären,hoffe nur das du einigermassen verstehst was ich meine.:)

4. Karky

Karky Neuer Benutzer

Ja das hilft sehr, danke viel mals :)

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich mach das noch bisschen anders. Mitte suchen ist klar. Dann lege ich die Wasserwaage so auf, wie der Zollstock liegt, nur näher an das Lochbild ran. Das Lochbild übertrage ich dann mit Bleistift auf die Wasserwaage. Und von der Wasserwaage dann auf die Wand..... Anschließend Wasserwaage abwischen für nächstes Mal. Löcher haben bisher jedesmal gepaßt.

Thema: Soundbar wandhalterung wie mit was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundbar halterung selber bauen

,
  2. yamaha ysp wandhalterung selber bauen

,
  3. dübel für soundbar

,
  4. soundbar selber bauen anleitung,
  5. bilder soundbar raumfeld wandhalterung,
  6. raumfeld soundbar wandhalterung
Die Seite wird geladen...

Soundbar wandhalterung wie mit was - Ähnliche Themen

1. Rennrad Wandhalterung löst sich!

Rennrad Wandhalterung löst sich!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum ! Ich habe in meiner Neubau-Gipskarton-Wohnung ein Riesen Problem, die Wandhalterung meiner...
  2. Wandhalterung in pfuschwand

Wandhalterung in pfuschwand: Hey! Zu aller erst: Ich habe keine Ahnung vom Heimwerken oder von Foren. Also bitte verzeiht meine Inkompetenz. Nun zu meinem Problem: ich möchte...
  3. welche Dübel für Befestigung von TV - Wandhalterung an Porotonziegelmauerwerk

welche Dübel für Befestigung von TV - Wandhalterung an Porotonziegelmauerwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mir einen neuen Fernseher 65 Zoll angeschafft, der mittels der entsprechenden Halterung an der Porotonziegelwand...
  4. Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll

Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Wandhalterung auf einer Gipsplatte montiert. Aktuell hängt ein 55 Zoll dran. Bei der damaligen Montage haben...
  5. TV-Wandhalterung befestigen

TV-Wandhalterung befestigen: Hallo, ich bin neu hier und erwähne gleich, dass ich handwerklich noch nie aktiv war. Ich möchte meinen neuen Fernseher mittels einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden