Sos sos sos :::: Bild von einer fliese entfernen ::::

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von MarcNRW, 29.06.2011.

1. #1 MarcNRW, 29.06.2011
    MarcNRW

MarcNRW Neuer Benutzer

SOS SOS SOS :::: BILD VON EINER FLIESE ENTFERNEN ::::

Hallo zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln. In unserer künftigen neuen Wohnung in der Küche befindet sich eine Fliesenzeile, die an sich auch ganz gut ausschaut... Das Problem ist, dass auf insgesamt 6 dieser fliesen einige wirklich unschöne Motive (vom vormieter) draufgeklebt wurden. Ich habe versucht diese mit dem Fön zu erhitzen, mit einem spachtel abzukratzen und und und.... Das letzte was ich jetzt machen möchte ist die fliese raushauen und ersetzen. Ich habe unten auch ein bild für Euch rein gesetzt. Ich wäre wirklich jedem dankbar, der mir vielleicht anhand des Bildes sagen kann, womit die Motive geklebt sind und vielleicht auch wie ich diese von der Fliese ab bekomme. Vielen vielen dank!

[​IMG][/url][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 29.06.2011
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Mal ganz ehrlich, für mich sieht das wie eine Motivfliese ab Werk aus, das bekommste nur mit Hammer und Meißel wech...........

4. #3 Schaumi, 30.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
    Schaumi

Schaumi Guest

Ja solche schönen Fliesen waren mal in *gg*

Ich würde mir das nochmal überlegen was anstelle der Fliesen passen könnte, denn die gleichen werden ja nicht mehr da sein.

Wenn doch oder andere Fliesen passen nicht einfach draufhauen!!!!

Zuerst mit einen Winkelschleife oder ähnliches die Fuge herausschneiden, dann kann man gefahrlos draufhauen *gg*
    Man kann sich auch eine Fliesengrundierung besorgen und neue zeitgemäßere Fliesen darüber kleben. Ich denke aber die Fliese mit dem Motiv ist erhaben und muss so und anders heraus.

Link entfernt

Hoffe ich konnte helfen.

Thema: Sos sos sos :::: Bild von einer fliese entfernen ::::
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dekorfliesen entfernen

,
  2. fliesen erhitzen

,
  3. sockelfliesen entfernen

,
  4. fliesenmotiv entfernen,
  5. einzelne fliesen abschlagen,
  6. fliesen motiv entfernen,
  7. eine fliese entfernen,
  8. motivfliesen bad,
  9. sockelfliesen abschlagen oder nicht,
  10. fliesenmotive erneuern,
  11. einzelne fliesen entfernen mit fön,
  12. einzelne fliese mit fön entfernen,
  13. fliesenmotive entfernen,
  14. was kostet es flisen entfernen zu lassen,
  15. fliesen mit föhn entfernen,
  16. motive von fliese entfernen,
  17. fliese erhitzen,
  18. fliesen abschlagen steckdosen,
  19. was kostet fliesen abschlagen,
  20. fliesen erhitzen entfernen,
  21. was kostet es bodenfliesen entfernen zu lassen,
  22. motivfliesen küche,
  23. dekofliesen entfernen,
  24. betontreppe abschlagen,
  25. folienbilder von fliesen entfernen
Die Seite wird geladen...

Sos sos sos :::: Bild von einer fliese entfernen :::: - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Farbe kleben

Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  3. Schrauben entfernen....

Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  4. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  5. Türband entfernen ?

Türband entfernen ?: Hallo alle, die alte Tür kommt raus und eine Pendeltür wird eingebaut. Wie bekommt man am besten diese Türbänder komplett aus der Holzzarge raus ?...