SOS -endfernen von fiüssige Rauchfaser

Diskutiere SOS -endfernen von fiüssige Rauchfaser im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo brauche dringend hilfe...wie kann ich flüssige Rauchfaser von der Wand bekommen..gruß Jutty
  • SOS -endfernen von fiüssige Rauchfaser Beitrag #1

Jutty @arcor.de

Hallo brauche dringend hilfe...wie kann ich flüssige Rauchfaser von der Wand bekommen..gruß Jutty
 
  • SOS -endfernen von fiüssige Rauchfaser Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.369
Zustimmungen
1.617
Ort
NRW
Hallo!
Ja das ist das Problem bei diesem Material (Dreck) entweder abschleifen
oder mit Wasser (etwas Tapetenablöser bei mischen) einsetzen und mit
einer Spachtel abkratzen, das Ergebnis könnte aber sein das anschließend
noch einiges zu spachteln ist um wieder eine saubere glatte Fläche zu bekommen.
 
  • SOS -endfernen von fiüssige Rauchfaser Beitrag #3

Kevin Müller

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
53359 Rheinbach
Mahlzeit,
ich habe vor Jahren mal folgendes gemacht: Flex Langhalsschlefer geliehen, grobes Schleifpapier drauf gemacht, Schleifer an Staubsauger angeschlossen und los gings... Wirklich, hat Prima geklappt. Also nicht bis auf den Putz runterschleifen, sondern nur so, dass die Holzstückchen plan geschliffen sind...
Vielleicht hilft das ja fürs nächste Mal.
 
Thema:

SOS -endfernen von fiüssige Rauchfaser

SOS -endfernen von fiüssige Rauchfaser - Ähnliche Themen

Fettfleck kommt immer wieder durch: Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Fett/Ölfleck an der Wand welcher trotz Isolierfarbe immer wieder leicht durchkommt...
Farbkante mit Krepp abgerissen: Hallo Fachleute, ich brauche dringend eure Hilfe 🙈 Mir ist beim Abziehen vom Kreppband an der Farbkante ein riesen Problem passiert😡 Bilder habe...
Extrem schlechte Luft nach Streichen von Altbau: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Wir sind vor Kurzem in einen Berliner Altbau gezogen und haben erst dann festgestellt, dass die...
Edelstahlschienen beschädigt, Hilfe!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich benötige dringend eure Hilfe. Wir haben vor einigen Monaten neue Fliesen verlegt. An den Edelstahl-Eckschienen...
Tiefengrund: Hallo, wir müssen in einem Neubau die Wände gestalten. Die Wände sind alle verputzt, kein Rigips ect. Da meine bessere Hälfte noch nicht weiß...

Sucheingaben

rauchfaser

,

flüssig rauchfaser

Oben